|
|
Sehbehinderter Marktplatzsucher
|
|
Sehbehinderter Marktplatzsucher
HAllo Geminde,
man könnte aber auch die Buchsen aufmessen und dann festlegen ob Sie noch gut sind. Allgemein gilt ja, das wenn die Hohnung noch sichtbar ist, liegt ja auch keine nenenswerter Verschleiß cor. Allerdings wenn die schon blank sind, sollte man vorsichtig sein mit der Honerei und erst vermessen. Ist nämlich die Maximale Ovalität erreicht, wird der Besitzer keine Freude an dem Motor mehr haben. Dann heißt es alle Buchsen raus und aufbohren, Neu beringen un dneu lagern würde sich anbieten. Alles ain allem kann man für 5-600 € selber machen sofern man den die möglichkeiten hat. Das hohnen würde ich selber auch vergeben...die Fahrtkosten werden nicht mitgerechnet weil ja bekanterweise der Weg das Ziel ist.
Gebrauchte Motoren kann man meiner Meinung aber von glaubwürdigen Leuten erwerben...drin stecken tut aber keiner wirklich.
Eine komplettüberholung eines Motors für 2t € würde ich daher sicherlich eher in betracht ziehen...wenn dan gleich der Deckel wieder druf ist und die Ölwane zu.
Was nimmt eigendlich DB für die Überholung?
Schöne Grüße Cäsar der G-Fanatiker Mercedes G Station (lang) in Agavengrün EZ 1979 der ältestem unter uns, einen in schwarz ..Rennsemmel .dänischer Funker...und Containerweise Teile. Und KTM 500 Rotax zum Brötchen holen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich bahalten.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
Forums41
Topics44,503
Posts676,903
Members10,169
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|