|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Ich hab mir heuer eine 3t Nußbaum Hebebühne gekauft,hat mich mit montage 3000,-Euro gekostet und bin bis jetzt zufrieden damit. Da du ja aus Augsburg kommst und ich aus Aichach kannst du sie dir gerne einmal live ansehen ist ja nur ein Katzensprung. Hi Norbert, vielen Dank fürs Angebot. Vielleicht komm ich drauf zurück  Ne Nussbaum 2.30SL hab ich mir vor Kurzem bei einem Kumpel angekuckt, der eine kleine Werkstatt hat. Er hat mir aber gesagt, dass er die nur für "normale" PKW nimmt und meinte, für schwere Geländewagen und Transporter würde er eher eine Nummer größer kaufen... Die größeren haben auch den Vorteil der breiteren Durchfahrt, womit das Türproblem etwas entschärft ist. Und bei welchem Händler hast Du gekauft? Ich weiss ja nicht mal, wo man sowas kauft? Hat jemand vielleicht auch mal ein Bildchen, wie er seinen G auf der Bühne hat? Würd mich schon sehr interessieren. Grüße Winnie
Last edited by Winnie; 31/01/2010 08:59.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
3 members (user108, WoMoG, 1 invisible),
294
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,