Ich hab in meinem P38 immer eine LKW-Batterie und ein Starthilfekabel hinter dem Fahrersitz im Fußraum liegen, weil ich mir jeden zweiten Morgen Starthilfe geben muß, da die Elektronik mal wieder die ganze Nacht über die Bartterie leergesaugt hat. Im Kofferrraum ist das schlecht aufgehoben, der geht nämlich ohne Strom nicht auf. Neulich hat er für drei Stunden blockiert, da stand nur "falscher Code" im Display, und es ging genau nix mehr. Ich bin ja als jahrelanger Defender-Fahrer Leiden gewöhnt, aber das Ding raubt mir echt den letzten Nerv. Also ich würde es vermeiden wollen, die Worte "zuverlässig" und "Range Rover P38" in einem gemeinsamen Satz zu packen. Der Classic ist auch hübsch und bequem, und je weniger Elektronik er hat, um so besser.


Aber vielleicht fragst Du besser jemand anders, ich bin eventuell nicht ganz unbelastet bei dem Thema...

;-)





--
Signatur? Ach wie gut, dass niemand weiss...