Ich plädiere für einen gemeinsamen Wochenendurlaub von Alex und Carsten in Carstens Scheune, danach wirst du die Starterbatterie verkaufen können und deinen P38 wieder genießen...

PS: ist das nicht das leidige thema mit dem Fahrertürschloß?


Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
(Weissagung der Cree-Indianer)