|
|
Joined: Oct 2002
Posts: 3,890
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
|
|
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
Joined: Oct 2002
Posts: 3,890 |
Moin!
Der Classic ist schnuckeliger, hat weniger Platz und ist älter. Der 38a ab Modelljahr 2000 ist elektrisch etwas ausgereifter als die älteren, hat deutlich mehr Platz innen als ein Classic, hat Airbags drin und dürfte insgesamt bei einem Unfall besser dastehen. Wenn die Elektronik mitspielt fährt der 38a sich auch noch etwas entspannter als der Classic. Entscheide nach Deinem Geschmack. Ich habe für mich und für meine Frau je einen Classic, fahre aber auch ab und an Papas 38a. Fährt sich gut, ist aber hässlich wie das Metrocab.
@Uli: dann spar ich mal noch 2-3 Jahre und übernehm Deinen LM wenn alle Fehlerchen ausgemerzt sind :-)
Gruß
Carsten ;-)
B: Diverse Range Rover Teile Classic und 38a
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 1,803
Joined: September 2003
|
|
|
0 members (),
368
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,488
Posts676,757
Members10,156
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|