Original geschrieben von ChristophB
Ich fahre schon seit Jahren sehr günstig und problemfrei mit meinen Classics.

Reparaturkosten in den letzten 3 Jahren: 0€

Wenn ich genug Autos hätte,würde ich die kaputten auch einfach stehen lassen.


autoteam-essen.de