Original geschrieben von Tordi
Du kennst also keinen. Hört sich anders an als

Zitat
Fakt ist das es Viren für Mac ... gibt

wink
Hab ich irgednwo geschrieben das ich keinen kenne? Nein?? Dann ist das deine interpretation. Und leider falsch interpretiert.
Aber eigentlich auch egal, weil es niemandem hier wirklich weiterhilft. Was kommt als nächstes? Ich hab noch nie nen Gangster mit Knarre in der Hand gesehen, also gibt's die nicht?? Oder anders, ich hatte noch nie eine Virus, etc also ist das bei den anderen nur Einbildung.
Please.... Das könnte ich von mir in der Windows Welt auch behaupten. Genauso wie bei Mac und Linux. Hab mir halt noch nie irgendwo was eigenfangen.

Ich weis ja das die Mac/Linux/Unix Fraktion nicht gerne hört das es Viren, etc gibt, die auch auf diesen Systeme dummfug treiben können. Aber ignorieren hilft da halt auch nix, schon garnicht wenns blöd gelaufen ist und halt mal doch irgendwo einschlägt.

Mir is schon klar das die Wahrscheinlichkeit was abzubekommen extrem gering ist und man sich eher anstrengen muss um seinen Mac zu infizieren. Hab ich nie bestritten.

Aber was red ich, is eh ne endlos Diskussion. Wers nciht sehen will siehts nicht.
Nix für ungut.

see ya, mate,

neo

....der flüchtige 4wd´ler