|
|
†03.04.2019 - RIP
|
|
†03.04.2019 - RIP
Moin. mir flatterte unlängst eine Werbung von Overcross ins Haus. Normalerweise geht sowas ungesehen in den Papierkorb, in diesem Falle allerdings frage ich mich, woher die meine Postanschrift haben. Es ist ganz offensichtlich die Adresse mit dem Namesnzusatz den sonst NUR der Deutsche Rover Club von mir hat. Wie kann das sein? Verkaufen die jetzt ihre Mitgliederadressen oder was?
Ich hab denen mal ne mail geschickt, mal sehen was die dazu sagen.
Gehts hier anderen auch so?
Gruß heppsen
Never take the advice of someone who has not had your kind of trouble.
|
|
|
|
|
Freigeist
|
|
Freigeist
nur bedingt zum Thema,
gestern ruft mich eine mir unbekannte, aber sogar angezeigte Nummer am Spätnachmittag an. Dann melde ich mich nicht mit Namen, sondern sage ein "Hallo".
Irgend ne Tusse (stellt sich sogar mit Namen vor: Susanne Gewürzprüfer o.ä.) und meint, sie wäre vom offiziellen Krankenkassenvergleichsverein (o.ä.)
(hat mich alles nicht interessiert)
Dann fragt die, "mit wem sie denn spräche".
Ich: "Das sollten Sie doch wissen, wen sie anrufen!"
Sie: "Ja wer ist denn dran, ich will den Geschäftsführer sprechen!"
Ich: "Fräulein, es ist Wochenende, schon aufgefallen? Da ist der Geschäftsführer nicht zu sprechen"
Sie: "Ich weiß, daß Wochenende ist, deshalb rufe ich ja an"
Ich: "tja, dann legen sie mal schön wieder auf"
und wir wünschten uns noch einen schönen Tag...
|
|
|
|
|
Selberorganisator
|
|
Selberorganisator
in diesem Falle allerdings frage ich mich, woher die meine Postanschrift haben. Es ist ganz offensichtlich die Adresse mit dem Namesnzusatz den sonst NUR der Deutsche Rover Club von mir hat. Wie kann das sein? Verkaufen die jetzt ihre Mitgliederadressen oder was? meinst du, ein öffentliches forum wäre der rechte platz, solche fragen in die welt zu stellen? schließlich hast du dich auch direkt an "die" gewandt: Ich hab denen mal ne mail geschickt, mal sehen was die dazu sagen. willst du nicht erstmal eine stellungnahme abwarten? nichtzuletzt bist DU auch ein teil von "denen".
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Ich: "Fräulein, es ist Wochenende, schon aufgefallen? Da ist der Geschäftsführer nicht zu sprechen"
Sie: "Ich weiß, daß Wochenende ist, deshalb rufe ich ja an"
Ich: "tja, dann legen sie mal schön wieder auf"
und wir wünschten uns noch einen schönen Tag... ob die nur eine schnelle Nr. gesucht hat? Evtl. hättest du ihr die Telefonnummer von einem Bekannten der willig ist geben sollen... nur so als Idee.
|
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Moin. mir flatterte unlängst eine Werbung von Overcross ins Haus. Normalerweise geht sowas ungesehen in den Papierkorb, in diesem Falle allerdings frage ich mich, woher die meine Postanschrift haben. Es ist ganz offensichtlich die Adresse mit dem Namesnzusatz den sonst NUR der Deutsche Rover Club von mir hat. Wie kann das sein? Verkaufen die jetzt ihre Mitgliederadressen oder was?
Ich hab denen mal ne mail geschickt, mal sehen was die dazu sagen.
Gehts hier anderen auch so?
Gruß heppsen Wir hatten es mal das ein Bekannter bei einer Firma , die nur an Händler etwas verkauft , einen besonderen Eimer erwerben wollte. Er hat es in seinem Namen über die Firma bestellt, Lieferadresse Werkstatt. Eines Tage bekamen wir Werbung an "Firma ..... , zH. Herrn Soundso Frank hat dann da mal angerufen und Dampf gemacht.. Es kam nichts wieder , wir hoffen das wir dadurch wenigstens vor weiterer Werbung verschont bleiben. Wenn mich jemand ungebeten anruft frag ich immer als erstes woher sie meine Nummer haben. Es kommt immer " Aus dem Telefonbuch "...kann nicht sein...da bin ich nicht drin Nervt mich auch an...das klingelt immer öfter... 
Lebe! Liebe! Belle! —----------------------------------------------
Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
|
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
|
alpträumende Vulkanette
meine standard antwort: oh sie wollen telefonsex,ein moment ich mache mir eben die hose auf.
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
|
†03.04.2019 - RIP
|
|
†03.04.2019 - RIP
@Selbermacher,
ich will wissen ob ich ein Einzelfall bin, oder obs noch mehr Leuten so geht.
Die Tatsache, daß ich ein öffentliches Forum benutze um schlauer zu werden, ist mir bewusst. Und daß ich ein Teil "Derer" bin, ist mir auch klar. Fragt sich halt wie lange noch....
Gruß heppsen
Never take the advice of someone who has not had your kind of trouble.
|
|
|
|
|
Germanys Next Top Mechanic
|
|
Germanys Next Top Mechanic
Boris, musste den Adeligen fragen...
Ich sag am Telefon immer: Praktisch, dass Sie gerade anrufen, kann ich mit Ihnen mal kurz über Gott sprechen?
Zack, aufgelegt...
Ansonsten, sich in die Robinsonliste eintragen lassen...
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
meine standard antwort: oh sie wollen telefonsex,ein moment ich mache mir eben die hose auf.  Ansonsten einfach Gegenmaßnahmen ergreifen...
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
Sprachkehler
|
|
Sprachkehler
... beliebigen Frauennamen stammeln und 'sie hat es doch so gewollt... und all das Blut ueberall...' Einfach immer und immer wieder widerholen, egal was Teilnehmer so von sich gibt... Das Gespraech ist sehr schnell zu Ende... 
"Gib mir Bier oder gib mir den Tod! ...oder beides!" [Al Bundy]
Endlich kein Berliner mehr!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (Gian Franco),
624
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,