|
Joined: Jul 2002
Posts: 3,188 Likes: 18
Entlüfter
|
OP
Entlüfter
Joined: Jul 2002
Posts: 3,188 Likes: 18 |
Hallo, es ist undicht wo der Pfeil hinzeigt. Der Optimist hofft dass man den Stutzen ausklipsen kann und eine Dichtung erneuert, der Pessimist erwartet dass der Kram entweder zerbröselt oder gar nicht zu trennen ist. Wer weiß es ? Danke + Grüsse Thomas ![[Linked Image von vollstoff.de]](http://vollstoff.de/g-modell/Bild0063.jpg)
Schadstoffstark und leistungsarm
|
|
|
|
Joined: Feb 2005
Posts: 991
der mit der Schmiernippelfetischistin
|
der mit der Schmiernippelfetischistin
Joined: Feb 2005
Posts: 991 |
Hy, du hast Glück .  Das Teil gibt es bei Daimler einzeln . Wenn du es mit zwei Schraubenziehern gerade hochziehst brechen auch keine Nasen ab . Die sind nämlich am Kühler dran . Mfg Gui
Zuletzt bearbeitet von Gui; 02/02/2010 18:06.
|
|
|
|
Joined: Dec 2007
Posts: 14
Jungfrau
|
Jungfrau
Joined: Dec 2007
Posts: 14 |
Du musst den dicken Schlauch abmachen, damit du mit nem Finger die Haltenasen leicht von innen zusammendrücken kannst. Wenn du Glück hast ist nur der Gummiring defekt ( Standartware). Das Teil gibt es nicht einzeln. Mfg
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 185
Joined: March 2011
|
|
0 members (),
560
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren37
Themen44,605
Posts675,901
Mitglieder10,081
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|