|
|
Joined: Dec 2002
Posts: 2,612
the one and only Bastlwastl!
|
|
the one and only Bastlwastl!
Joined: Dec 2002
Posts: 2,612 |
Ja, hab alles mögliche vesucht. Die Verkleidung geht ja nicht ab, wenn die Tür zu ist, das ist ja mein Problem! Nen Defender hätt ich schon lange auf, ohne zu jammern. Aber hier.... Die Türverkleidung ist ein großes Teil, wenn die Tür zu ist ist das Amarturenbrett im Weg und der Sitz. Ein Gestänge wie in nem "normalen" Auto gibts ja nich, Türschlösser sind elektronisch, der innere Handgriff wird per Seilzug angebunden. Und das wiederum kann er elektronisch entkoppeln, das ist dann die "Superlock" Funktion. Genau das hab ich jetzt an der Beifahrertür, weder von aussen noch von innen spricht er an...
-- Signatur? Ach wie gut, dass niemand weiss...
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 25
Joined: April 2004
|
|
|
1 members (1 invisible),
329
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
|
Forums41
Topics44,488
Posts676,757
Members10,156
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|