|
|
on her majesty´s service
|
|
on her majesty´s service
ich hab heute mal geguckt, mein bisheriger provider (o2) hat inzwischen auch umts bei uns in der gegend im angebot, hab ich heute gepingt, geht mir schnell genug. (500 kbit/s) flatrate für 10.- euro, bei surfen bis 200MB mit umts, danach gprs.
mir tät das reichen und funzt auch schon. da werd ich den vertrag mal verlängern.
whipple-scrumtious fudgemallow delight
|
|
|
|
|
Gehört zum Inventar
|
|
Gehört zum Inventar
Ja, nimm Klarmobil, kostet auch 9,95 und du hast 500 MB frei - ist auch 02. Und wenn du dem Link von kein zweiter folgst, gibt es das ganze auch noch drei Monate umsonst.
-- Oh Gott - Sie haben Kenny getötet....
|
|
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Zum verbinden kann ich nur http://mwconn.m.i24.cc/ als Software empfehlen. Da braucht es nicht den ganzen Dreck, den die Provider liefern. Wenn man einen USB Stick mit microSD Slot besitzt, kann man die Software auch auf einer SD Karte installiern und von dort aus starten. Feine Sache, da man ihn dann schnell an einem anderen Rechner benutzen kann.
Last edited by Duracell; 14/02/2010 11:13.
|
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
|
Hier geht gar nichts mehr
Zum verbinden kann ich nur http://mwconn.m.i24.cc/ als Software empfehlen. Da braucht es nicht den ganzen Dreck, den die Provider liefern. Wenn man einen USB Stick mit microSD Slot besitzt, kann man die Software auch auf einer SD Karte installiern und von dort aus starten. Feine Sache, da man ihn dann schnell an einem anderen Rechner benutzen kann. Super Tip, hab mich schon öfter über den Mist von den Providern geärgert. Mit dem Tool ist das vorbei. Gleich getestet, läuft, super einfach und kein Ressourcenfresser. Danke!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
334
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,