Hallo Oelmotor,

es war ein G-Lift drin. Also das komplette G-Lift Fahrwerk von Brabus (Federn, Dämpfer, Hydraulik). Daimler hatte mit dem G-Lift ja nix am Hut.
Rod, den geplatzten Stoßdämpfer konnte man problemlos wieder instandsetzen. Es ging nur darum das Gewinde für die Hydraulikleitung wieder anzulöten. Ich bin damit auch ca. 2000km gefahren.
Von einer lebenslangen Garantie hab ich noch nie gehört. Fakt ist, dass man die Dämpfer für hinten überhaupt nicht mehr bekommt. Ist wirklich das einzige Ersatzteil was für den Lift nicht mehr erhältlich ist und scheinbar aber auch das Empfindlichste. Ich hätte da jetzt noch ein paar funktionierende auf Lager lachen. Auch noch ein paar fast Neue für vorn smile
Kannst du mir die Quelle zeigen wo Brabus solch irre Versprechungen gemacht hat?
Ich muß jetzt erst mal schauen, ob ich auf Arbeit noch ins Parkhaus komme. Ist doch ein ganzes Stück höher als mit Lift, selbst in höchster Position. Naja der Showeffekt war auch echt geil wenn man das Ding abgelassen hat. Aber dafür fährt sich's jetzt nicht mehr so bretthart dafuer

Grüßle
Alex

Was klappert ist dran!