|
|
Joined: Jun 2004
Posts: 528 Likes: 1
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Joined: Jun 2004
Posts: 528 Likes: 1 |
Ich war vor einiger Zeit mal dort weil ich Probleme mit dem Getriebe hatte. ( hat sich dann dank der Selbstheilungskräfte zum Glück erledigt )
Ich hatte einen recht guten Eindruck, habe aber wie gesagt noch nie was machen lassen.
Gruss, Joachim
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 92
Joined: May 2008
|
|
|
Forums41
Topics44,488
Posts676,757
Members10,156
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|