|
|
El Wirro
|
El Wirro
Wenn Du dann zu den Allradtagen kommst, würde Cheffe sicher mal darüber nachdenken ;-)
Unkraut vergeht nicht
|
|
|
|
|
Jungfrau
|
Jungfrau
Wer ist denn Cheffe? Und worüber nachdenken? Über ne kostenlose Werbeaufschrift? *gg* ;o) Wann habt Ihr denn das nächste Treffen & wo?
|
|
|
|
|
Jungfrau
|
Jungfrau
Aber da fällt mir ein +g+ ---> keinen Allrad habe ^^ muss ich den dann umrüsten :o)
(Hätte mir den vor ca. 3 Wochen mal gewünscht, als wir nen Ausflug mit dem Brummer machten --> sind auf einem ungeräumten Parkplatz für Busse eingesunken ^^
Hab´s mir ja schon vor dem rein fahren gedacht, aber Frauchen wollte unbedingt noch Tageslicht in Kombi mit spazieren gehen ausnützen ;o)
Und ich der Depp hab´s dann auch gleich eilig abgestellt das Teil ^^
--> Resultat: danach 1,5h Schnee schippern - vor/zurück --> die Rettung war dann ein Sack Katzenstreu (weil wir auf Fahrt normal immer meine Mietze mit haben) *hrr hrr*
Und mit dem ging es dann recht gut wieder raus aus dem Schneechaos ;o) )
|
|
|
|
|
El Wirro
|
El Wirro
Wir haben schweres Gerät, reichlich Fleisch und Bier.
Schnee hat es zu dem Treffen auch nicht mehr.
Modmobil für 3 Tage?
Tempo, könnt ihr euch sowas leisten?
Zuletzt bearbeitet von Fusel; 11/02/2010 15:44.
Unkraut vergeht nicht
|
|
|
|
|
Jungfrau
|
Jungfrau
*lach* jetzt laßt mich doch den Bus mal verkaufen ^^
Langsam glaube ich, dass ich ihn niemals los werde +g+
(Wobei offen gesagt schon sehr viel Herzschmerz damit verbunden ist & das gar nicht mal wegen der Investitionen, vielmehr der guten Erinnerungen wegen und der Einzigartigkeit)
Aber wie es im Leben immer wieder so ist, verändert man sich und dies steht nun bei mir auch beruflich/geschäftlich im Raum und da ich zum einen (hab damit kein Problem offen damit umzugehen) auch die Kohle des Verkaufs daraus für das neue Projekt nützen will und andererseits der Bus auch nicht besser wird, wenn er nur mehr rum steht, entschloss ich mich zum Verkauf.
Im Wissen, dass dies äußerst schwierig sein wird - Größe/Einrichtungsstil... Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, dass sich doch noch ein Liebhaber finden wird, der so n verrücktes Teil auch wegen der liebevollen Ausstattung zu schätzen weiß :o)
----
Sollte aber diesmal der Käufer wieder nicht seriös sein, kommen wir gerne bei Euch vorbei - klar :o)
Und weil ich das schon mehrfach las, dass Ihr ihn eventuell als Mod-Vehikel nützen wolltet: Der Preis ist mit Sicherheit nicht das wichtigste Element - im Vordergrund haben wir immer den Spaß an der Sache gesehen & so würde das auch weiterhin praktiziert, wenn er in unserem Besitz bleibt...
Wenn Ihr unsere "Preise" für andere Events/Fahrten kennen würdet, glaub ich auch, dass Ihr diese als fair bezeichnen würdet ;o) und so "gar nicht kaufmännisch" schlau ^^
|
|
|
|
|
Krümmergriller
|
OP
Krümmergriller
Mittlerweile hat Scheffe Phil eine in 4x4 Kreisen bekannte Firma mit der umsetzung unserer spätpubertären Männerträume beauftragt. Die Technik ist soweit fertiggestellt und das Gerät läuft schon! Viermalvier-Spiceshuttle Der Innenausbau wird in den nächsten Monaten noch fertiggestellt, aktuell diskutieren wir im Moderatoren Forum noch über die Yakuzi grösse, die Massagebänke und die ausstattungsdetails des Darkrooms.
|
|
|
|
|
Jungfrau
|
Jungfrau
*loool* das ist ja ein geiles Teil ^^ Im Ernst von Euch umgesetzt worden? Ich hau mich weg hier..
Aber wohin Ihr den Yakuzi, die Massagebänke uuuund den Darkroom integrieren wollt, DAS will ich noch genauer mitverfolgen ;o)
Erkenne ich da ein GMC oder Chevy Grill? ^^
RATTENSCHARF :o) *Schön dass es noch einige andere Verrückte gibt ;o) *
|
|
|
|
|
the one and only Bastlwastl!
|
the one and only Bastlwastl!
Ich glaub ja dass der Peter uns da veräppeln will, aber ich laß mich überraschen. Werd sicherheitshalber auf den allregentagen mal nachsehen kommen... ;-)) Gruß Alex.
-- Signatur? Ach wie gut, dass niemand weiss...
|
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
alpträumende Vulkanette
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Die machen doch nur mit Allrad.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
3 members (WoMoG, Ferri, 1 unsichtbar),
173
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,