|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Hallo, auch wenn das Thema quasi durch ist: ich hatte in den letzten Jahren eine umfangreichere Sanierung meiner Beißer über mich ergehen lassen müssen (großenteils verursacht durch Pfusch bei älteren Behandlungen), bei der ich u.A. auch alle Amalgamfüllungen entfernen ließ (diw waren eh schon sehr alt und hätten lt. Zahnarzt in absehbarer Zeit erneuert werden müssen). Bei allen Behandlungen wurde ein s.g. Kofferdam verwendet, was wohl recht zuverlässig verhindert, daß man versehentlich etwas von dem Zeug verschluckt. Ist zwar unangenehm, die Vorteile überwiegen aber m.E. Kofferdam ist gut, der Königsweg. Das Verschlucken von etwas Feilung nicht das wirkliche Problem, das kämpft sich durch. Problematisch sind die beim Legen und Entfernen von Amalgamfüllungen die freiwerdenden Hg- Dämpfe. Und da gilt es, gut abzusaugen, immer wieder zwischenspülen. Und es betrifft alle im Raum. Die, die da arbeiten wesentlich mehr.
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
171
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,