|
Süchtiger
|
Süchtiger
.... ich habe allerdings den eindruck, das der brenner früher mal stärker gefaucht hat, kann man die max.-leistung irgendwo einstellen? danke für dein angebot, vielleicht komm' ich später mal drauf zurück. Ja, Gasmenge kann erhöht werden. Da das aber genau eingeemessen werden muß (Abgasmeßgerät zwingend nötig, Gasqualität und Durchfluß dürfen nicht mehr als 18KW ergeben!)sollte es ein Fachmann machen. Du merkst ohne Meßgerät nicht beim hochdrehen das dir das Geät in überhöhte CO-Werte kippt. Ist nicht so gesund bei Kamingeäten mit dem CO!!!!!! Aber es sind bisher alle CO-Opfer mit einem Lächeln gestorben. Wenn dann noch der Brenner verschlissen, das Gerät verdreckt ist usw..... Neee, Da würde ich doch bitten den örtliche Fachbetrieb die Gasemnge bestimmnen und ggf. anpassen zu lasen. Gerne wird auch bei der Wartung durch den Fachmann die Gasmenge runtergedreht wenn der CO-Wert und Abgasverlsut mit 18KW Leistung überschritten ist. Ordentlich Brenner und Tauscher putzen oder falls nötig neuen Brenner einbauen ist die fachlich bessere Lösung.
Zuletzt bearbeitet von disco68; 17/02/2010 18:08. Grund: Ich habe Abiturund keine Allgemeinbildung
Keine Lust auf Singnatur!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (Meggie, WoMoG),
378
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|