|
|
Joined: Oct 2006
Posts: 402 Likes: 1
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Joined: Oct 2006
Posts: 402 Likes: 1 |
Im Wald ist eigentlich mit 235/85 nie die Bodenfreiheit ein Problem (auch beim Station lang). Eher ist es der sehr große Wendekreis (weil der Anschlag etwas begrenzt werden sollte) und das Gerät ist halt im Vergleich zu anderen echten Geländewagen sehr schwer und sobald es zu feucht ist, versinkt er schon einmal gerne und da ist dann das Profil der Reifen auch kein echter Trost. Gibt es denn die Fulda Trac noch neu? Mit Hänger bin ich schon öfter stecken geblieben - immer riesiger Zeitverlust... Da ich z. B. die Öltemperatur an der Ablassschraube messe, sind es halt die hochstehenden Äste, die, egal welchen Zentimeter man noch rausgeholt hat, beachtet werden müssen. Bislang ist außer zwei-dreimal der Stecker ab noch nie etwas passiert. Über alle Stümpfe bin ich stets gur drüber gekommen...
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 329
Joined: September 2012
|
|
|
0 members (),
657
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,749
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|