ja servus,
ja ich bin letzten sommer die strecke gefahren--23000km , von deutschland los richtung kasachstan dann durch die ganzen "stan" länder an der Chinesisch/Afghanischen grenze entlang über Iran usw zurück !!
Pässe mit 4655 meter, staub, hitze usw !!
Gebraucht wurde von uns bei zwei G`s einmal eine vorderradfeder(erst auf der heimfahrt in der türkei)ein thermostat für den zusatzkühler(kann man aber auch verzichten oder brücken) einen platten hatten wir (flick kosten 20 cent)und eine auspuffhalterung abgerostet - schweissen lassen für paar euro, desweitern 3 glühkerzen !!
Ersatzteile hatte wir: radlager (klar mit dichtungen,radialdichringen kugelkopfdichtungusw), keilrippenriemen,glühkerzen, kühlerschläuche dann klar verbrauchsmaterial wie ölfilter, dieselfilter (vor und hauptfilter) leckölschlauch, kraftstoffschlauch, sicherungen ,fettpresse , sprühöl usw.
Bastelmaterial darf auch nicht fehlen : Kabelbinder, panzerband, "kaltmetall" draht , usw.
Als werkzeug einen "normalen" werkzeugkoffer und kleine rätsche mit nüssen usw (für die glühkerzen zb) messgerät, und düe spezialnuss für die radlagermutter und abzieher für die spurstangenköpfe!!

Mehr fällt mir gerade nicht ein , viele hilfreiche infos findest du auf unserer tagebuchseite , oder fragst mich nochmal an !!
hoffe ich konnte bischen helfen , gruß aus dem Allgäu uwe

www.dieweltreisenden.de/tagebuch