|
|
nofearlandy singh
|
|
nofearlandy singh
es soll ein ner akku schrauber her! halt ein kleiner handlicher, zwischen 7 und 10 volt. was ist da besser? oder der beste ? ein blauer gsr/gdr von bosch oder ein 10voler von makita oder etwa der powermaxx von metabo? danke peter
|
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
|
Ich hatte schon so einige, deren Akkuneuerwerb den Kaufpreis toppten. Makita ist topp, aber sowas von!
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Hallo,
Die Boschschrauber (blaue Serie) gefallen mir vom Handling etwas besser. Da kannst du die Metabo voll vergessen. Kaufen würde ich mir allerdings einen Makita. Bosch hat das mit den LI ion Akkus noch nicht so richtig im Griff. Hohe Ausfallrate usw...
Gruß Roland
OM 617 ...lieber sterben als Schwung verlieren!
|
|
|
|
|
nofearlandy singh
|
|
nofearlandy singh
guten tag, warum makita? meint ihr etwa diese Makita DF030DWE Akkuschrauber 10,8V Li-Ion im Koffer? gruss und danke peter
|
|
|
|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Ich hab den Makita BDF343rhex. Das ist der beste Akkuschrauber den ich je hatte.Ist nicht viel größer als der 10,8V
|
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
|
alpträumende Vulkanette
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
|
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Ich hatte schon so einige, deren Akkuneuerwerb den Kaufpreis toppten. Makita ist topp, aber sowas von! Wir haben auf der Arbeit einige Makitta Geräte, die halten gut was aus und sind super Handlich. Meine Meinung
Gruß Mathias
Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(
|
|
|
|
|
|
|
Jo, läuft bei mir wegen Handling, Leistung, Funktion (der Schlagbohrer tuts tatsächlich bei Kalksand un Ziegelstein) unter: Das Beste, was ich in der Art in der Hand hatte.
Typ weiss ich nicht, war auch so ein Koffer.
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
|
Ohne Heilung
|
|
Ohne Heilung
Weil du deine Anforderungen noch nicht näher differenziert hast?!! Weil Makita sich im gewerblichen Einsatz zu Recht einen guten Ruf erarbeitet hat?!! Willst du nur schräubchen oder auch bohren? Ladezeit? Zweitakku? Wie oft im Einsatz? Die Akkus halten 3-4 Jahre, danach ist weg und neu betriebswirtschaftlich (nicht volkswirtschaftlich und ökologisch betrachtet!) sinnvoller. Hab derzeit ´nen niedlichen blauen Bosch Li zum Schrauben und nen herkömmlichen grünen Bosch zum Bohren. Genügt zum häuslichen Basteln. Gewerblich würd ich auch Makita nehmen.
Brennholz zu vermieten
|
|
|
|
|
|
Steffen
Unregistered
|
|
Steffen
Unregistered
|
das mit den Akkulaufzeiten von 3-4 Jahren kommt ganz auf den Einsatz an. Probleme haben alle, aber auch wirklich alle damit. Egal ob Makita, Hitachi, Bosch oder Hilti.Ich will das nicht pauschalisieren, aber so ein paar Fälle habe ich alljährlich auf dem Tisch. Die Garantie auf einen Akku beträgt ja nur 1 Jahr und die Neupreise sind gesalzen.
Gruss Steffen
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (Mike463, 1 invisible),
574
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,