Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 2 1 2
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Hallo,

wir (also Freundin &ich) schlafen im G auch auf Höhe Fensterunterkante. Habe im Kofferaum ein herausnehmbaren/zerlegbaren Zwischenboden, klappe bei der Fontsitzbank nur die Lehnen um, habe dann eine Kunstofftafel mit Ösen welche ich an die voll nach von geklappten/-fahrenden Vordersitze einhänge. Dies ist zum Fahrbetrieb soweit zurücknehmbar das man(Frau auch)bei 2 Persohnenfahrt nur die Vordersitze zurückfahren/und die Lehnen -stellen muss, oder bei 5 Pers. Rückbau bis auf Zwischenboden (K-platte wird auf Zwischenboden gelegt) und Matratzen welches im G verbleibt, für die nächste Nacht.
Hatte zuvor mit Ausbau der Fontsitzbank handiert, war mir zu umständlich und ich benötigte bisher den so gewonnenen Platz nicht.
Achso natürlich ist unter dem jetzigen Zwischenboden Stauraum...
ist bald wieder soweit;-)

G*russ RAyk
***Suche Kotfl�gelverbreiterung f�r VA***
Bitte melden. Danke
*G350 r.u.l.e.s.*
*mit LLK*
*Gfanatic, den das Leben ist zu kurz um nur zu laufen!*
::::: Werbung ::::: DC
Veteran
Veteran
Bei mir sieht es ähnlich aus wie bei RAyk. Ich klappe die Rücksitzbank zweimal um, damit stützt sich dann die Vorderkante der Liegefläche auf der Rücksitzbank ab. Die Liegefläche ist zweigeteilt. Beide Teile liegen in der Mitte am Rücksitzbankanschlag auf. Hinten halten zwei Holzstücke zwischen Radkasten und Liegefläche die Liegefläche auf Position. Nach oben sichert der Griff der Hecktüre. Wenn mehr als zwei Personen mitfahren kann man den vordern Teil auf den hinteren Teil legen und die Rücksitzbank wieder umlegenen. Der linke Teil des vorderen Teils der Liegefläche kann verlängert werden, auf eben die 2 m Liegefläche. Der rechte Teil hat um die 165 cm. Das reicht für kleinere Freundinnen.

Nunca

Jungfrau
Jungfrau
Original geschrieben von reed515
Was waren das für Zeiten: Ford Granada Turnier 208cm auf dem Boden!!!! Da war Garni oder sonstwas absolut unnötig. Ledilgich unsanfteres Wecken (orkanartiiges Schaukeln durch die Rennleitung) mit Umstellung in Kompaniestärke, Karabiner im Anschlag und undurchdachtem vorzeitigen Entriegeln der Türen und anschließendem Hände auf dem Dach war immer etwas weniger entspannend....

Hat jetzt nix mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun, ich find Deine Beschreibung ja recht lustig, bin aber auch am Überlegen ob Du da net doch was weggelassen hast....

war die Süsse neben Dir vielleich die Ex vom Polizeiobermeister Schmittchen? .... maul

oder hast Du (mit passenden Meinungs-Bekundenden-Aufklebern) vor unpassenden Orten geparkt / genächtigt? dudu

... von mir ins Revier sinds nur 15km, da kann man meistens noch heim fahren smile

Zauberlehrling im Gaswahn
Zauberlehrling im Gaswahn
Das mit den Laschen vorne aufbiegen geht zwar bei mir auch,bringt aber nix,da ich aufgrund der Seitenpolster der Recaros den Sitz nicht weiter nach vorne bekomme,eine hintere Sitzbank habe ich auch nicht,durchgehende Ladefläche achtern.
Beste Grüße,
Dietmar

Ehret das Gimp und esst kein Holz!
Süchtiger
Süchtiger

oder hast Du (mit passenden Meinungs-Bekundenden-Aufklebern) vor unpassenden Orten geparkt / genächtigt? dudu

Das wars wohl apollo

War halt ein für 1100 DM erstandener 3L V6 (mit englischem Motor)und theoretischen 138PS, der immerhin noch 200tkm gefahren ist - und ein Vorbesitzer hatte so ein "Atomkraft - Nein Danke" draufgeklebt. Die Orte waren absolut unverdächtig, nur jeweils einige Kilometer von einer BAB entfernt. Und die Geschichte ist mir bestimmt 4-5 mal passiert...
War halt die aufgeheizte Zeit in den frühen 80´ern.

Seite 2 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
WIM
WIM
LIMBOURGOISCH
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
20,084,738 Hertha`s Pinte
7,929,034 Pier 18
3,739,465 Auf`m Keller