|
hatte mal einen
|
hatte mal einen
...Als Konstrukteur... Christoph Hi, iss ja nicht schlimm, wirklich... Hab ich auch mal gemacht. Mach ich manchmal noch heute... @Romain Was nutzen 10...12PS mehr? Ich hatte noch nie Probleme mit der Leistung (P = M * 2 * Pi * n)! Eher mit dem Drehzahlniveau der Gesamtabstimmung. Ein 6. Gang wäre sinnvoll. Gruß Rocky
Die Ernsthaftigkeit eines Offroaders erkennt man an der Kennzeichenbefestigung...
...und wer keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten.
|
|
|
|
Im Schwitzkasten
|
Im Schwitzkasten
Hallo Romain, zwar kann ich Dir zu Deinen Fragen nichts konstruktives beitragen, aber vielleicht hilft Dir auch der Link zu einem französischen Iveco 4x4-Forum, in dem viele Fragen gestellt und beantwortet werden? http://forum.bernard.debucquoi.com/index.php?sid=fd3379dbfa46e6c10b1e026f3a254b7eAch ja: die Origo-Kocher sind spitze.  Marcus
Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
|
|
|
|
Iveco Toyo Fahrer
|
OP
Iveco Toyo Fahrer
 Danke Marcus Die Welt ist klein. Ueber dieses französische Forum habe ich den Iveco gefunden. Achja, das berüchtigte "certificat de conformité", also die Ausgabepapiere die jedes Fahrzeug mittlerweile bekommt, bekam ich heute zugemailt. Damit dürften sich meine Probleme erledigen.
Romain -voyageur entre les cultures-
|
|
|
|
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
|
Also brauchst die Bilder nicht jetzt?
It's your life - make it a happy one!
|
|
|
|
Iveco Toyo Fahrer
|
OP
Iveco Toyo Fahrer
Hallo Ozy, vielen Dank für dein Bemühen. Ich denke dass es mit dem 4 Seitigen Zertifikat jetzt klappen müsste. Wenn nicht werde ich wieder auf dich zurückkommen
|
|
|
|
|
It's your life - make it a happy one!
|
|
|
|
Iveco Toyo Fahrer
|
OP
Iveco Toyo Fahrer
So, endlich ist das Auto angemeldet. IVECO hat mir zwischendurch mal die falsche Oelwannendichtung geliefert, drum dauerte es ein paar Tage länger. Die Technische Kontrolle bei uns ist trotzdem zum  Als nicht mehr viel zu Beanstanden war verlangten die noch ne ABE für die Trittbretter und die Schutzgitter vor den Lampen  . Denen klar zu machen dass sowas original an der 4x4 Version dran ist war nicht so einfach
|
|
|
|
Kabriofahrer
|
Kabriofahrer
|
|
|
|
Iveco Toyo Fahrer
|
OP
Iveco Toyo Fahrer
Hallo Bernhard Gut gesehen. Durch einen Todesfall in der Familie bin ich leider gezwungen die mehrmonatige Reise diesen Sommer abzublasen. Ich will/kann das Auto jetzt nicht 2 oder 3 Jahre ungenutzt rumstehen lassen und drum habe ich es in den Verkauf gesetzt. Der Toyota übrigens steht auch zum Verkauf  da ich den durch ein neues Auto ersetzen möchte. Nach wie vor bin ich vom Konzept Iveco Bremach und Co aber überzeugt und wenns dann wieder mal so weit ist an eine grosse Reise zu denken kommt bestimmt mal wieder so was ins Haus.
|
|
|
|
Suchender
|
Suchender
Also - Romain hatte das Fahrzeug damals nicht verkauft! Es steht immer noch bei ihm und ich bin mit ihm handelseinig geworden und der Iveco kommt wohl Ende kommender Woche zu mir nach Wien bzw. ein wenig südlich davon in die Werkstatt meines Vertrauens!!
Ich werde euch dann bald mit diversen Postings in einem neuen Thread "unterhalten" und hoffe auch auf tatkräftige Unterstützung eurerseits bei den Herausforderungen die auf mich warten!!
lg Robert
Chevy Sportsvan G20 4x4 Pathfinder 6,2D
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
560
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|