Original geschrieben von Oelmotor
Wenn ich jedoch, selbst schrauben kann und will, keine Umweltplakette benötige und eine hohe Jahresfahrleistung habe, viel Stauraum benötige und G fahren will, dann käme für mich ein 350 GD Turbo in Frage.

Wenn man den Motor thermisch im Griff hat, ist das eine solide Kiste.

Hi öliger Motor,

ich schätze Dich und Deine Beiträge durchaus. Normalerweise. Aber das da oben ist doch Unfug. buegeln Bis man den 350er thermisch im Griff hat muß man derart viel Geld in die Sternenapotheke tragen dass alle Sparideen ad absurdum geführt sind. Man darf ihn ja mögen den 603a, den letzten elektronikarmen, aber wirtschaftlich kann man ihn nicht schönschwätzen. Sorry. Dann den 603 ohne a. Zum Strecken brennen, wenn er mal in Schwung ist, tuts der genauso. Wer lieber schraubt als zu fahren der ist mit dem 350er richtig beraten.

Grüsse
Thomas


Schadstoffstark und leistungsarm