|
Newbie
|
OP
Newbie
Hallo Jens, da hast du sicher recht, desto mehr bin ich ja gespannt, ob er sich wirklich durchsetzen wird!!! Mit freundlichen Grüßen, WEILO www.4case.de
Zuletzt bearbeitet von WEILO; 28/02/2010 11:39.
|
|
|
|
S�chtiger
|
S�chtiger
Ist doch gar keine Frage. Der Hilux ist sicher mindestens genau so gut, wenn nicht besser (zumindest was die Langlebigkeit angeht) als der Amarok. Aber das wissen doch nur die Toyotafreaks. Von den Stückzahlen her wird der Amarok alle anderen pick ups ins Fegefeuer schicken. Und das Europaweit. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Martin
|
|
|
|
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
|
Ist doch gar keine Frage. Der Hilux ist sicher mindestens genau so gut, wenn nicht besser (zumindest was die Langlebigkeit angeht) als der Amarok.
Martin Das ist schon eine sehr gewagte These über ein Fahrzeug das noch nichtmal auf dem Markt ist und nachweislich aus einem Land kommt wo stabile & dauerhafte Fahrzeuge Pflicht sind.
It's your life - make it a happy one!
|
|
|
|
S�chtiger
|
S�chtiger
Ich wollte die Toyota Jünger nicht direkt mit dieser Wahrscheinlichkeit konfrontieren.  . Sollte eher ne Nettigkeit sein als echte Überzeugung. Obwohl ich doch eher Toyota als VW Fan bin. Oder besser gesagt ehr Land Cruiser und Hi Lux als Amarock Fan. Außerdem bin ich mal auf den kleinen 2 Liter Diesel gespannt, wenns mal richtig heftig wird. Martin
|
|
|
|
|
Naja, ein Motor ist das eher nicht, passt eher zu ner Nähmaschine, aber downsizing ist halt momentan der Trend, echte Maschinen mit mehr als 5 Liter Hubraum werden ja leider kaum noch verbaut.
|
|
|
|
S�chtiger
|
S�chtiger
Stimmt, aber eigendlich isses mir scheißegal was da für ein Motor drinsteckt. Und wenn es der 1,4 Liter TSI mit drei- oder vierfach Aufladung wäre.Entscheidend für mich ist Laufleistung, Carakteristik, und Spritverbrauch.
Martin
|
|
|
|
|
Entscheidend für mich ist Laufleistung, Carakteristik, und Spritverbrauch.
Martin Bei dem Rasenmäher bleibt im besten Fall eines Übrig - der sparsame Verbrauch. Den Rest kannst getrost vergessen, nach 100'000Km ist der ausgeglüht, mit Hänger schon lang vorher - es isn Golfmotor und da gehört er auch hin, da passt er und da ist er gut für. Aber bitte nicht in Fahrzeugen wie T5, Amarok und wo sie den sonst noch überall reinstecken. Biturbo mit 180Ps.... Schwachsinn in einem Nutzfahrzeug das mit schweren Schuhen gefahren wird. Die Zeit wird es weisen, und wenns ein Flop ist auch egal, die VW Käufer werden mit den Zähnen knirschen und nen Neuen bestellen, wie eh und je. 
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
Hier geht gar nichts mehr
3/4 aller in Dtl. verkauften Pickups sind 1 1/2 Kabiner. und genau den gibts von VW wieder nicht. Wenn ich die Ladefläche des DoKa ansehe, dann doch lieber einen G oder Defender- da wird wenigstens die Kettensäge nicht naß. O.K. man kann sicher für einen Super- Aufpreis in 1-2 Jahren ein Hardtop bei VW ordern  Wenn sie es dann mal geschafft haben, einen 1 1/2Kabiner mit Permanentallrad und Untersetzung sowie DSG oder Automatik anzubieten, dann kaufe ich mir auch so ein Ding.
Gruß René
----------------------------------------------- Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
|
|
|
|
Gehört zum Inventar
|
Gehört zum Inventar
3/4 aller in Dtl. verkauften Pickups sind 1 1/2 Kabiner. Interessant. Familien kaufen also schon mal keinen Pickup. Ich selber hätte evtl. auch Interesse an sowas, die Gören sollten aber schon menschenwürdig untergebracht werden können. mit Permanentallrad und Untersetzung sowie DSG oder Automatik anzubieten 100% Zustimmung Zuschaltallrad haben doch schon alle anderen, sowas will ich nicht. Permanentallrad mit mind. zwei mechanischen Diff.-Sperren (Zentraldiff. und hinten) bitte. (Statt sperrbarem klassischem Zentraldiff. würd ich evtl. auch eine gute Torsen-Konstruktion akzeptieren) Im Touareg gibt es das ja auch.
Zuletzt bearbeitet von TGB_11; 01/03/2010 11:39.
“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.” (Carl Theodor Körner, 1791 – 1813, deutscher Dichter und Dramatiker)
|
|
|
|
Entlüfter
|
Entlüfter
.. kannst getrost vergessen, nach 100'000Km ist der ausgeglüht, mit Hänger schon lang vorher - es isn Golfmotor und da gehört er auch hin, da passt er und da ist er gut für. Hi, klingt gut und logisch. Jedoch zeigt die Praxis dass die DI Motore von VW nicht kleinzukriegen sind. Ich freu mich auf den Amarok. Schade halt dass es den permanent Allrad nicht mit Untersetzung gibt. Grüsse Thomas
Schadstoffstark und leistungsarm
|
|
|
|
|
4 members (DARTIE, user108, 2 unsichtbar),
320
guests, and
0
robots. |
Key: