|
Das wird noch
|
Das wird noch
Ihr habt da was falsch gemacht bei der Frage nach dem Gewicht. Ihr müsst die Fragen die euch gestellt werden richtig beantworten dann klappt das auch.
Ein Beispiel:
Einreise von Botswana nach Zimbabwe. Obwohl nix los ist und die Grenze mit 5 Mitarbeitern üppig besetzt ist hat es ca. 2 Stunden gedauert bis alles erledigt war und wir im Land waren.
Ausreise aus Zimbabwe. Wir standen da mit allen Zettelchen, Pässen, Papierchen, Bescheinigungen und was weiß ich alles. Dann kam vom Zöllner die alles entscheidende Frage:
Sagen Sie mal, kann es sein, daß in China eine Millarde Menschen wohnen?
Ich schau ihn verwirrt an, komm mir leicht verarscht vor, dachte dann aber: O.k. bekommt er die Antwort. Also bestätige ich seine Vermutung, daß es in China mehr als eine Millarde Menschen gibt.
Er strahlt mich an, dreht sich zu seinem Kollegen um und lässt einen Wortschwall auf diesen niederprasseln.
Anschließend dreht er sich wieder zu mir um und erklärt mir, daß sie soeben in der Diskussion dieses Problem gehabt hätten und sein Kollege immer behauptet hätte es wären 100.000 höchstens 1 Million.
Der Rest der Geschichte? Wir waren innerhalb 10 Min mit allen Papieren wieder aus dem Land draußen.
Das sind Erlebinsse, die vergisst du dein lebtag nicht mehr und zeigen so schön die Unterschiede auf dieser Welt.
Gruß Christian
Gruß Christian
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (berlinator, atolex),
501
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|