|
|
viermalvierer
|
|
viermalvierer
N'abend zusammen,
danke schon mal für die vielen Tipps. Am Wochenende werd ich mal mit dem Dieselfilter beginnen und dann auch gleich nochmal das "freifahren" anhängen.
@Rainer - Auf Deiner Seite hab ich mit als erstes nachgeschaut und sollte ich nix anderes finden, werd ich Deiner Anleitung auch folgen, aber - das rußen muß ja irgendeine Ursache haben, oder?
Es kam nicht von heut auf morgen sondern allmählich und ich denke mir halt so, wenn ich an der ESP schraub, mag zwar das rußen verschwinden, aber das eigentliche Problem besteht weiterhin.
Mir ist noch aufgefallen, das es beim beschleunigen nicht gleichmäßig rußt! Es rußt, dann ist kurzeitig gut und dann gehts wieder los, logisch das wir hier von Sekundenbruchteilen reden. Auch siehts so aus als ob er manchmal hustet, will heissen, dass zusätzlich beim rußen plötzlich ein dicker schwarzer Russstoss kommt und dann wieder normal.
Ich weiss, klingt komisch - is aber so, und irgendwie lässt sich's nich besser beschreiben.
Mit ner fähigen Werkstatt hier um die Ecke ist's leider auch nicht soo einfach. Die Einzigste die empfehlenswert ist, hat 3! Anläufe gebraucht mir einen neuen Simmering am hinteren Differential zu verbauen.
Neues Update am Wochenende,
sonnige Grüsse Alex
Die Wahrheit liegt irgendwo da draussen....
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (barny4010, 1 invisible),
311
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,