|
|
Ohne Heilung
|
|
Ohne Heilung
Hier kam auch der Löscher zu spät: Testlauf
Brennholz zu vermieten
|
|
|
|
|
Never underestimate a Schlagschrauber
|
|
Never underestimate a Schlagschrauber
CO2-Löscher ist eine smarte Idee. Wäre ich nicht drauf gekommen. Denke, meistens wird mit so einem Problem nicht gerechnet und bei all dem Lärm gehen alle erstmal in Deckung. Und weil der Motor immer übler macht, kommt auch keiner aus der Deckung mehr hervor. Am Ende wirft das Gerät in seiner Not noch mit Lüfterflügeln ..  Könnte es wohl helfen, wenn man rasch den Luftschlauch vor dem Ansaugkrümmer durchtrennte ? Mit ungefilterter Reinluft und Leerlaufdieselmenge müsste der Motor doch einknicken ?
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Leerlaufdieselmenge scheint ja das externe Problem zu sein. Irgendwas potentes kommt ja dann dazu, dass er so abgeht. War hier im Forum, mit Vorsatz, wegen Powerstroke. Die Droge hiess Startpilot. Aber so ganz für sich alleine...
Die Videos, seit mir nicht böse, sehen echt geil aus. Stellt euch mal vor, so ein schneller Brüter geht so ab...
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
|
Powerstroke Papa
|
|
Powerstroke Papa
Könnte es wohl helfen, wenn man rasch den Luftschlauch vor dem Ansaugkrümmer durchtrennte ? Mit ungefilterter Reinluft und Leerlaufdieselmenge müsste der Motor doch einknicken ? leider nicht, auch die Idee mit raschem verstopfen des Ansaugtraktes durch Textillappen ging schon in die Hose, die Fetzen flogen durch den Auspuff-alle Ventile krumm 
wir schaffen das?
|
|
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
Ich denke, das einzige, was so einen Defender noch rettet ist eine Plasiktüte aufs Ansauggitter am Kotflügel zu drücken. Nachdem man auf den Treibstoff keinen Einfluß mehr hat wenn er aus dem Ölsumpf kommt, gehts nur über die Luft. Gut, dass mein Schnorchel keinen Zyklon hat. Da kann ich notfalls vom Fahrersitz aus zuhalten
|
|
|
|
|
Habemus Papam
|
|
Habemus Papam
Iht könntet ja auch mechanisch betätigte Plattenschieber in den Ansaugkanal basteln. Oder elektronisch selbstschließend,wenn die Drehzahl in den roten Bereich geht.
autoteam-essen.de
|
|
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
genau ... so einen 70er Kugelhahn am Schnorchel ... rann regnets auch nicht mehr rein ...
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Iht könntet ja auch mechanisch betätigte Plattenschieber in den Ansaugkanal basteln. Oder elektronisch selbstschließend,wenn die Drehzahl in den roten Bereich geht. Es gibt doch auch Diesel mit Drosselklappe. Nunca
|
|
|
|
|
Habemus Papam
|
|
Habemus Papam
Die macht doch nicht ganz dicht?
autoteam-essen.de
|
|
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
Ich würde den Auspuff zuhalten ..if I were a boy. Andererseits hätt ich dann längst Fallklappen in den Flammrohren ..if I had a diesel.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
cbit
Heljens im Kreis ME
|
|
|
0 members (),
619
guests, and
0
robots. |
|
Key: