|
liphpip
Unregistriert
|
liphpip
Unregistriert
|
geil geil geil.....:-)))))) war ja grad ne weile unterwegs und hab den ganzen/halben kram hier jetzt erst gelesen.
fein fein.wenn man das so alles liest hätten echt viele leute die ich kenne die afrikaumrundung gar nicht geschafft.muß ich den zweien mal bescheid geben die seit 6 jahren auf tour sind das sie das gar nicht schaffen gehabt haben könnten....
was ist an afrika denn so dran.etliche durchqueren das ding zu fuß,auf fahrrädern,auf mofas,auf motorrädern,in enten,in trabis,in vw bussen,im golf,in der seifenkiste meinetwegen.und dann gibs eben noch die faulen die nehmen halt ein 4x4. und schei.... sich ins hemd das sie steckenbleiben könnten ohne das richtige bergezeux dabei zu haben.....
schön schön. ich hab derweil mal wieder festgestellt das einheimische sogar ne wäscheleine zum bergen eines 2,5t schweren fahrzeugs benutzen..
nicht ganz so ernste grüsse und viel spaß allen die überhaupt mal losfahren ;-)
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
etliche durchqueren das ding zu fuß,auf fahrrädern,auf mofas,auf motorrädern,in enten,in trabis,in vw bussen,im golf,in der seifenkiste meinetwegen.und dann gibs eben noch die faulen die nehmen halt ein 4x4. Ja das ist doch das Problem. Der 4x4 ist viel zu schwer für son Scheiß.
|
|
|
|
Never underestimate a Schlagschrauber
|
ah, ok. Ich habe begriffen.
Der 4x4 ist nur dazu da, die Füße einen Weg lang zu schonen.
Und, als gemeinschaftliche Entscheidung zwischen Fahrzeug und Fahrer wird dann irgendwann beschlossen, daß es nun an der Zeit ist, sie nun doch mal einzusetzen.
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
|
|
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Mir fällt da immer Billa's Signatur ein:
"Allradantrieb heißt auch nur dass man an unerreichbaren Orten festsitzt... "
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
danke für den hinweis! dachte, paddock verkauft hier nicht benötigte (aber legale) werksausstattung. Bin mit meinem 110er mit genau solchen Felgen und neuen BFG MTs (235er) 45'000km Transafrika gefahren (West-Route). Die kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen, wir hatten null Probleme damit.
|
|
|
|
liphpip
Unregistriert
|
liphpip
Unregistriert
|
danke für den hinweis! dachte, paddock verkauft hier nicht benötigte (aber legale) werksausstattung. Bin mit meinem 110er mit genau solchen Felgen und neuen BFG MTs (235er) 45'000km Transafrika gefahren (West-Route). Die kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen, wir hatten null Probleme damit. ich glaube es war eher gemeint das diese paddock felgen dem deutschen tüv nicht gefallen könnte. das die sonst super sind steht wohl ausser frage denke ich.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (Eric),
387
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|