|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
30 Liter finde ich absolut zu heftig. Habe denselben Motor mir Webervergaser, Zündung stelle ich selber ein, Vergaser auch, den durchaus etwas fett. Kommt im Landstrassenbetrieb auf 14- 15 Liter. Ich muss allerdings gesehen, dass ich nicht regelmässig kontrolliere. Auf der Bahn mit Schwung gen Schwarzwald waren es auch deutlich mehr.
Geht immer denselben Weg: Luftfilter hat neues Öl, Zündung schön auf 6° vor OT, Kontaktabstand stimmt natürlich, Ventile sind eingestellt, dann gehts ans warmfahren und in aller Ruhe den Vergaser einstellen, maximale Drehzahl an der Gemischschraube, dann Drehzahl runter, wieder gucken. Probefahren. Ist eigentlich eine ehrliche Haut, der 2,25er. (Saufen tut er schon, aber das find ich bei meinen 14 Litern schon.)
Wie gesagt, Nur Stadtverkehr und Autobahn habe ich hier nicht. Eine Möglichkeit wäre, mal leihweise einen anderen Vergaser draufzusetzen und gucken, was passiert.
Zuletzt bearbeitet von flaterric; 06/03/2010 17:51.
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (kattho),
327
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|