|
|
Der in die Kälte ging
|
|
Der in die Kälte ging
Glueckwuensche an alle Frauen, und die es werden wollen, zum heutigen Int. Frauentag! Moege der Geist von Clara Zetkin mit Euch sein! 
Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.
Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
|
|
|
|
|
Kellchenstrullerer
|
|
Kellchenstrullerer
auf die frauen, die unser leben versüßen 
|
|
|
|
|
Der in die Kälte ging
|
|
Der in die Kälte ging
Blumen schon gekauft?? Tulpen sollen es heute sein... Am besten 5 ....
Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.
Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
|
|
|
|
|
Kellchenstrullerer
|
|
Kellchenstrullerer
meinen schatz habe ich heute um 5:00 am flughafen geführt. nix mit blümchen. die bekommt sie am donnerstach. da fliege ich auch nach deutschland und treffen uns dort..... ![[Linked Image von cosgan.de]](http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a200.gif)
|
|
|
|
|
Germanys Next Top Mechanic
|
|
...kann man da vorher mal mit unserem Männerbeaufragten darüber reden....
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
|
Freigeist
|
|
Freigeist
apropos Supermario... was macht eigentlich die Muschi, äh, Katze... nochmal was gehört, wieder aufgetaucht? Doch, Weiber haben schon was, Rennwagen natürlich auch. Ok, ich ersetze Rennwagen gegen Geländewagen, Paddelboote und Fahrrräder und noch das ein oder andere, tut hier aber nichts zur Sache. Es geht ja um Frauen. Bei mir ist täglich Weltfrauentag. Ja, ich mag Mädchen ab 44+, Töchterleins und eigentlich schon alle ohne Pimmel, wenn sie nicht zicken. Und es gibt einen großen Haufen von Individuen mit Pimmel, den ich auch mag... Männerfreundschaften haben durchaus auch was. Scheiß Weiber  Weltfrauentag... so ein Quatsch. L.C.
|
|
|
|
|
|
|
nöööö, leider icht... der wird wohl im näheren Umkreis irgendwo in neues Zuhause gefunden haben....war in Superviech....
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
|
schreckt vor nix zurück
|
|
schreckt vor nix zurück
Ich sach dazu ma folchendes: Rennwächen können auch Geländewächen sein. Und Herzliche Gratulation den Damen zum Internationalen ! Wie wir wissen kommen gute Frauen in den Himmel, schlechte überall hin. Ist relevant und unentbehrlich beim Putzen. 
"Auto racing, bull fighting, and mountain climbing are the only real sports ... all others are games.” E. Hemingway
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
(von ce-comico.de)Wie wir wissen kommen gute Frauen in den Himmel, schlechte überall hin. Good girls are good, bad girls are better 
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Wie wir wissen kommen gute Frauen in den Himmel, schlechte überall hin. Good girls are good, bad girls are better  Ich bedanke mich aufrichtig für die weisen Ratschläge.... mehr davon...bitttöööö... 
Lebe! Liebe! Belle! —----------------------------------------------
Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
hadj
Im hohen Norden
|
|
|
2 members (ToHa, 1 invisible),
633
guests, and
0
robots. |
|
Key: