|
|
Druckluftschrauber
|
|
Druckluftschrauber
[quote=Gui]Die Batterie hatt`s überlebt . Noch son Wunder  überlebt heisst nicht, dass ihre kapazität wie vorher ist. [/quote] So isses. Wenn Dein Motor plötzlich statt 100 nur noch 50PS hat, ist der dann kaputt oder nicht? Scheint das Volk nicht zu begreifen. 
Gruß Rainer Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.
|
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
|
Das Pferd heisst Pferd weils fährt.
Sorry, man kann auch anstelle einer Batterie einen Bimbo mieten, der immer anschiebt. Suum quique.
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
|
Never underestimate a Schlagschrauber
|
|
wowowokannischdas ?? [  ]
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
|
|
|
|
zur Erklärung => als Roverfahrer ist man ja immer an Optionen interessiert, die die Fahrtauglichkeit auch in Lucas-Aktiv-Tagen sicherstellen 
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
|
|
|
|
Kommt ganz drauf an, wo du wohnst. Ansonsten: Jobcenter, nach Bimbo zum Anschieben fragen. Die ehemalige Büchereifachangestellte weiss garantiert sofort bescheid.
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
[quote=Rainer4x4][quote=Gui]Die Batterie hatt`s überlebt . Noch son Wunder  überlebt heisst nicht, dass ihre kapazität wie vorher ist. [/quote] So isses. Wenn Dein Motor plötzlich statt 100 nur noch 50PS hat, ist der dann kaputt oder nicht? Scheint das Volk nicht zu begreifen.  [/quote]Also ich würd bei nem ausgeschlagenen Gasgestänge oder verstopften Kraftstofffilter nicht gleich den Motor erneuern.  Im Ernst: Wenn die Batterie die Karre noch gestartet kriegen sollte, isses doch gut.
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
Druckluftschrauber
|
|
Druckluftschrauber
Also ich würd bei nem ausgeschlagenen Gasgestänge oder verstopften Kraftstofffilter nicht gleich den Motor erneuern.  Ich auch nicht, ich würde ihn reparieren. An einer Batterie kann man nix reparieren. Das ist eben so. Im Ernst: Wenn die Batterie die Karre noch gestartet kriegen sollte, isses doch gut. Wenn auf eine Batterie kein Verlass mehr ist, dann gehört die der geordneten Entsorgung zugeführt.
Gruß Rainer Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Was heißt 'keinen Verlaß'? Kriegt sie den Motor an oder nicht?
Grüße DaPo
|
|
|
|
|
Selberorganisator
|
|
Selberorganisator
bei -10° möglicherweise nicht mehr, oder nach vermehrtem kurzstreckenbetrieb, oder nach längerem stromverbrauch, oder...
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Eben. Wenn die Kiste nur im Sommer morgens angeworfen wird und dann läuft, isses doch egal.
Muß doch jeder selber entscheiden, ob die Batterie (oder sonstwas) für seine Zwecke noch taugt oder nicht.
Grüße DaPo
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Paul
Bergisches Land
|
|
|
1 members (Iltis Jochen),
337
guests, and
0
robots. |
|
Key: