|
Joined: Jun 2004
Posts: 800
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
Joined: Jun 2004
Posts: 800 |
Heute Mittag an leichtem Anstieg ist plötzlich die Leistung weg, dank Automatik kein Ruck oder was, ich hatte nichts anomales gehört und dachte der Sprit wäre nur weg, hab also nochmal gestartet, drehte normal durch ohne zu starten und ohne Geräusche. Dann die Bescherung: Steuerkette hat den Ventildeckel durchschlagen und schaut mit 2 Gliedern oben raus!
Jetzt die Fragen: Was muss alles zerlegt werden? Kann das ein guter Schrauber oder brauchts Mercedes?
Gibt es überhaupt eine Chance dass Ventile und Kolben noch OK sind, wenns nicht gekracht hat?
Wie kann so was passieren, hat sowas schon mal einer gehabt? Motor hat jetzt 230.000 runter und lief wie Glöckchen ohne Kettengeräusche u.ä. Grüsse aus Fuerteventura - ich fürchte das wird ein Zirkus hier in der Pampas.
Saludos Thomas It´s only Rock´n´Roll
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 29
Joined: July 2002
|
|
0 members (),
368
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren37
Themen44,605
Posts675,900
Mitglieder10,081
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|