|
|
Veteran
|
|
Veteran
Ich weiß. das ich mich damit bei einigen vielleicht unbeliebt mache, aber ist mir egal, denn ich habe die gleiche Meinung als Mr. Kevin Rudd! Ich will hier kein politischen Dikussionen starten, es soll etwas mehr zum Nachdenken anregen, dennoch bin ich der Meinung, er vertritt die Meinung seines Volkes, was uns zur Ziet leider in D fehlt. Können wir den nicht als neuen Kanzler wählen???? This man is very courageous to stand up for his Country this way, wish our Prime Minister had some guts to do the same, Britain would be a much nicer place to live in. This man should be King of the World never mind OZ ! Australian Prime Minister does it again!! This man should be appointed King of the World. Truer words have never been spoken. This should be a world wide rule. If you want to move to any country and become part of that country...WELCOME, But if want to change anything in that new country you wish to live in ..GOODBYE It took a lot of courage for this man to speak what he had to say for the world to hear. The retribution could be phenomenal, but at least he was willing to take a stand on his and Australia 's beliefs. Yes, allow those that want to come, to come. But understand that if you want to go to a country not of your birth, you should expect to live by their rules and respect their ways of life. This doesn't mean you have to give up yours. I think he explains it very well. The whole world needs a leader like this! Prime Minister Kevin Rudd - Australia Muslims who want to live under Islamic Sharia law were told on Wednesday to get out of Australia , as the government targeted radicals in a bid to head off potential terror attacks. Separately, Rudd angered some Australian Muslims on Wednesday by saying he supported spy agencies monitoring the nation's mosques. Quote: 'IMMIGRANTS, NOT AUSTRALIANS, MUST ADAPT. Take It Or Leave It. I am tired of this nation worrying about whether we are offending some individual or their culture. Since the terrorist attacks on Bali , we have experienced a surge in patriotism by the majority of Australians.' OK ändern wir in Deutsche, dann passt es  'This culture has been developed over two centuries of struggles, trials and victories by millions of men and women who have sought freedom.' 'We speak mainly ENGLISH, not Spanish, Lebanese, Arabic, Chinese, Japanese, Russian, or any other language. Therefore, if you wish to become part of our society, learn the language!' 'Most Australians believe in God. This is not some Christian, right wing, political push, but a fact, because Christian men and women, on Christian principles, founded this nation, and this is clearly documented. It is certainly appropriate to display it on the walls of our schools. If God offends you, then I suggest you consider another part of the world as your new home, because God is part of our culture.' 'We will accept your beliefs, and will not question why. All we ask is that you accept ours, and live in harmony and peaceful enjoyment with us.' 'This is OUR COUNTRY, OUR LAND, and OUR LIFESTYLE, and we will allow you every opportunity to enjoy all this. But once you are done complaining, whining, and griping about Our Flag, Our Pledge, Our Christian beliefs, or Our Way of Life, I highly encourage you take advantage of one other great Australian freedom, 'THE RIGHT TO LEAVE'.' 'If you aren't happy here then LEAVE. We didn't force you to come here. You asked to be here. So accept the country YOU accepted.' Maybe if we circulate this amongst ourselves, WE will find the courage to start speaking and voicing the same truths.
Volker D Fernmechaniker, 130er TD5 Ambulance, Santana Ligero 88 & ex. CT-Discofahrer Jeep may be famous, LAND-ROVER is Legendary"----*
|
|
|
|
|
Besserwessi
|
|
Besserwessi
Ich schmeiß' mich weg - der Mann weiß nicht, daß alle Australier - gemessen an europäischen Dimensionen Immigranten sind  Und so jemand wird Premierminister - - - Lachnummer
|
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
|
von Fusel bespritzt
Ja, wär schon mal interessant, wie die ursprünglichen Einwohner Australiens das so sehen :o) Wie lange treibt sich der weisse Hansel denn schon rum, auf deren Land?
Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
|
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
|
Hab ich irgendwo schon mal gelesen, kann sein dass es auf dänisch oder niederländisch war, insbesondere: Wir habe euch nicht gezwungen, her zu kommen..
|
|
|
|
|
Freigeist
|
|
Freigeist
ich hab bei der Hälfte aufgehört, das zu lesen... ich kann kein Englisch... shit but too!  Lachnummer... tja... ich hoffe daß die Globalisierung der Welt auch irgendwann zur Abnahme der Dummheit des Menschen führt. Glauben tu ich's allerdings nicht. L.C.
|
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
|
von Fusel bespritzt
Ich find den Grundgedanken sich in eine bestehende Gesellschaft einzugliedern ja nicht schlecht, darüber hatten wirs ja schon zu Genüge :o)
Aber ausgerechnet in einem Land wie Australien, Amerika, oder jedem anderen kolonialisierten Land, in das die Europäer gewaltsam eingedrungen sind und die Bevölkerung mit dem Christentum zwangsbeglückt haben, hat das mehr als einen schalen Beigeschmack, wenn sich einer so aus dem Fenster lehnt.
Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
|
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
|
alpträumende Vulkanette
die haben angst das jetzt das gleichen mit ihnen passiert ,wie es damals den ureinwohnern ergangen ist.
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
|
Never underestimate a Schlagschrauber
|
|
Never underestimate a Schlagschrauber
der Mann weiß nicht, daß alle Australier - gemessen an europäischen Dimensionen Immigranten sind  ohne Grundsatzdiskussionsambitionen meinerseits ... ich vermute aber sehr, daß DER Mann, den Du da ansprichst, in seinem Land direkt geboren wurde. Ist ja nicht so, daß die mittlerweile keine eigenen Kinder bekämen und die aus Übersee importieren müssten. Bin gespannt, wielange meine Cola reicht  Interessante Frage ist, die Konsequenz früheren Unrechts auf heutige Standpunkte. Wo ist der Zweite ? Hier ist mal sinnvoll was Quergedachtes angebracht.
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
|
|
|
|
der Mann weiß nicht, daß alle Australier - gemessen an europäischen Dimensionen Immigranten sind  ... ich vermute aber sehr, daß DER Mann, den Du da ansprichst, in seinem Land direkt geboren wurde. ... Ev. liest Du den ersten Halbsatz nochmal? Oder sagen wirs mal so: Gemessen an den Aborignes ... Dann wirds ev deutlicher.
|
|
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
Also ich hab ja so meine Probleme mit dem Begriff "Populismus" ... meistens wird er ja benutzt um die Interessen der Mehrheit zu diskreditieren, sobald diese Interessen jemand formuliert.
Aber in diesem Fall ist es eindeutig, dass Rudd einfach nur die Lufthoheit über den Stammtischen erringen will, falls es Stammtische in Australien gibt. So blöd, dass ihm die Tragweite seiner Worte in Bezug auf die australischen Ureinwohner und Kollonialismus nicht bewusst ist wird er wohl nicht sein.
Besser als "King of the World" passt da wohl "australian Westerwave"
Sigi
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
603
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,