|
|
Ohne Heilung
|
Ohne Heilung
Die U-Boote hätte Arafat aus seiner Privatschatulle bezahlen können. Bzw. seine Erben.... Gruß, Michael Was sagte A_N_D_R_E_A_S so schön: Die armen Schweine dort haben sonst nichts. Wenn er die Menschen dort meint, geb ich ihm ausdrücklich recht. Ansonsten: 10 Millionen ohne Verwendungsnachweis im Monat!!! Wobei der Bezugsberechtigte mittlerweile verstorben ist. Was die Erben aus dem Geld machen: ?
Brennholz zu vermieten
|
|
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Was bei den Kanonikern vom Spiegel am 9.11.2004 lapidar lautet: Ein Untersuchungsausschuss des Europäischen Parlaments hatte vergangenes Frühjahr die Frage untersucht, ob an Arafats Autonomiebehörde gerichtete EU-Gelder in den palästinensischen Terror geflossen sind - und kam zu einem negativen Ergebnis. Israel hatte nach einer Razzia bei Arafat jedoch entsprechende Zahlungsbelege vorgelegt, die laut Bundesnachrichtendienst und nach einer Begutachtung der EU-Betrugsbekämpfungszentrale Olaf echt waren. Demnach ging Geld teilweise an Attentäter, die sich in Israel in die Luft jagten, um möglichst viele Israelis mit in den Tod zu reißen. hatte in ihrer Zeit im Europaparlament Ilka Schröder dokumentiert: www.ilka.org/themen/naherosten/index.htmlEingespart wurde daraufhin gleich in ihrer eigenen Fraktion der Linksfichten (bei Ilkas Arbeitsmitteln, wenn ich mich recht erinnere).
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (AndreasHannover),
263
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,