|
|
Suchtiger
|
|
Suchtiger
Ich hätte da auch mal gern ne Frage:
Unterscheiden sich die AGR-Motoren von den Ohne-AGR-Motoren nur dadurch, dass sie kein AGR haben? Ich meine, kanns noch weitere Unterschiede geben, wenn man die AGR stillgelegt hat? Wo stehn die Original-Werte, wenn nicht auf dem LuFi? WHB?
Konkret: Autoamtik-Disco-Motor von 97 (mit EDC) eingebaut in Range Classic, umgerüstet auf mechanische Einspritzpumpe Bosch. WHB für den Disco gibt zwei verschiedene Hub / OT Werte für mechanisch und mit EDC an, aber beide für mit AGR. AGR hab ich abgebaut. Die mechanische Einspritzpumpe habe ich bei Bosch überholen lassen, wobei sie auch auf die "richtigen Werte eingestellt" wurde. Beim Einbau wurden auch die Steuerzeiten "richtig eingestellt". Welche Steuerzeiten sind bei der beschriebenen Konstellation denn nun tatsächlich "richtig", damit er in seiner "Grundkonfiguration" optimal läuft (die bekannte Einspritzpumpen-und Turboladeroptimierung vorbehalten).
Grüsse, Norbert
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
PGD
Bergstraße (Süd-Hessen)
|
|
|
0 members (),
389
guests, and
0
robots. |
|
Key: