Leute,

gehts hier um Kopetenzrangelei?

Ich find's schade, daß auf der überaus informativ gehaltenen Travel-Seite so "heftige" Worte wie "Bullshit" und "ich hab den kürzeren" zu lesen sind... das hat im OT seinen Platz. Ihr alle seid saharaerfahrener als ich (war nur mit dem Zug in Marokko und mit dem Rad in Syriens Wüste)... aber in einem Reiseforum erwarte ich eigentlich genau das, was bei extremeren Reisen auch passieren sollte: Man tauscht sich am Lagerfeuer aus und macht sich nicht wichtig oder spricht von "Fakten", wenn man einer Ansicht ist und gewisse "eigene Erfahrungen" hat. Bzw. stellt solche Erfahrungen und Erlebnisse nicht als "Stand der Dinge" dar. So kommts mir grad vor.

Gebt Euch mal die Hand, trinkt nen Tee und überlest Eure Beiträge, zieht mal tatsächlich die "Fakten" oder das "Wissen" raus... bringt das zusammen und entwickelt das nach VORN.

Ich bitte nur um eine gewisse Höflichkeit/Ausdrucksweise und Anerkennung einer anderen Meinung oder auch Erfahrung!

L.C.

P.S. Das Travel-Unterforum liegt mir sehr am Herzen und eingangs erwähnte "Rangelei" paßt hier irgendwie gar nicht - meiner Meinung nach


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben