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†03.04.2019 - RIP
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Gurte ohne Kopfstützen sind sinnfrei.
ich empfehle die Lektüre des Optional Party Catalogue, da ist der Haltebügel für Softtop mit Gurten abgebildet. Und bei den üblichen GUT sortierten Verdächtigen in GB gibts den auch noch in neu. ich hab mir einen besorgt. Mein Leben ist mir die mangelnde Originalität in der Serie 2 wert. 3 Punkt Gurte, Defendersitze mit Kopfstütze und dieser Gurtbügel.
Gruß heppsen
Never take the advice of someone who has not had your kind of trouble.
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Gummistiefelfetischist
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Gummistiefelfetischist
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Für den Grünen hatte ich ja auch ähnliche Überlegungen.... Gurte sind fest am HT montiert, d.h. bei Umstellung auf ST waren diese verschwunden. Ich hab sie nicht vermisst und vorbeifahrende Sheriff´s auch ned. So ne Serie mit ST sieht halt alt genug aus Und wenn rummst, mochte ich mir leiber mein Hirn am Lenkrad anhauen als nen genickbrauch wegen nicht vorhandener Nackenstütze riskieren. Aber Börgi hat doch da dann mal so´n Filmchen vom Ring eingestellt, wo man diverse Leute aus den Autos purzeln sieht. Da fühlte ich mich wieder an perfekt schliesende Serietüren erinnnert. Aber irgendwann mußte ich doch, weil nach 5 Jährchen ein Behördenbesuch ins Haus Stand. Der niedrige Bügel, der für den 90er ST angeboten wird, sticht nicht so ins Auge und ist ggf. sogar behördlich oportun.
Save a Cow! Eat an Vegetarien.
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BH-Klasse
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BH-Klasse
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Gurte ohne Kopfstützen sind sinnfrei. Wo der Mann recht hat, hat er recht. Aaaaber: ... der Haltebügel für Softtop mit Gurten... ...passt nicht auf'n Lightie, weil der doch (und nicht unwesentlich) schmaler ist als die zivile Serie III. In diesem Fall wär Selberbruzzeln angesagt, aber es soll ja auch nicht so Sch... aussehen, also bleiben vorerst die Cabriogurte, wo sie sind, denn bei einer Fahrleistung von wenigen km pro Jahr im Sommer cruisend auf Nebenstraßen ist das verantwortbar.
The universe is made of protons, electrons, neutrons and morons.
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Das glaube ich nicht. Wenn ein Hardtop auf den Lighty passt, dann auch der Bügel. Etwas landwirtschaftliche Lose in der Überzeugungsarbeit vorausgesetzt..... (if it does not fit use a bigger hammer) War das MRC 190? Ja ich glaub so heisst das Teil. Gruß heppsen
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Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
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Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
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Und das Röhrchen soll einen oder 2 Körper beim Übergang von dynamischer in statische Energie aufhalten? Ist genauso genial, wie bei mir die Gurte hinten im Radkastenblech verschraubt waren. Sieht gut aus!
An und ist das Leben für sich schön.
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unerschütterliches sonniges Gemüt
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man bin ich .... äh nun ja, also "unzufrieden" .... könnte man es nennen.
fahrerseite ist ein spalt zwischen tür und scheibenrahmen, mit den neuen doortops drauf wird der noch grösser, ausserdem ist die tür dann hinten überhaupt nicht mehr passend, mit den alten tops passt das hinten so eben. beifahrerseite passt das neu top super klasse und sitzt viel besser an den dichtungen als das alte.
beim vergleich der seiten habe ich dann ratzfatz festgestellt, dass natürlich die spritzwand krumm ist. um die passend zu machen müsste ich auf höhe scheibenscharnier ca. 1,5cm nach hinten drücken ....
schafft man das mit dem wagenheber wenn das auto vom 1. gang mit handbremse gehalten wird? als widerlager wäre dann die garagenwand passend. zum biegen würde ich gerne den scheibenrahmen runter nehmen, daher muss ich das jetzt etwas vorplanen. hat jemand erfahrung mit kaltverfomung der spritzwand?
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Habemus Papam
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Habemus Papam
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Du bist einfach kein Land-Roverfahrer.
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OP
unerschütterliches sonniges Gemüt
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der spalt mit den neuen doortops hat ca. 2cm zwischen top und scheibenrahmen. das sollte ausserhalb der toleranz bei rover liegen und muss mit gewalt gerichtet werden. ich glaube nur mit nem alten wagenheber bekomm ich das nicht gerade ... was tun?
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Und das Röhrchen soll einen oder 2 Körper beim Übergang von dynamischer in statische Energie aufhalten? Ist genauso genial, wie bei mir die Gurte hinten im Radkastenblech verschraubt waren. Sieht gut aus! Lies er das Kapitel im Optional Katalog und erkenne die Abstützungen nach hinten, die dazu gehören. Dann wird da schon ein (stabilder) Schuh draus. Natürlich hält das. Die Rolle soll ja auch nach unten in die Wanne, und an den Bügel die Umlenkung. Dank Abstürzung/Versttrebung nach schräg hinten ist das ausreichend stabil und passt vor allem unters Softtop. Im Hardtop ist das ja ein anderer Schnack. Gruß heppsen
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Mit Abstützung wird ein Schuh daraus...
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