|
|
Joined: May 2002
Posts: 9,513
on her majesty´s service
|
|
on her majesty´s service
Joined: May 2002
Posts: 9,513 |
moinsen,
mein kollege hat sich eine postkutsche als doka angelacht und hätte den gerne gechippt.
ich bin bei den autos reichlich überfragt ob das vernünftig hält oder eher murks ist.
deshalb bitte ich um erfahrungswerte der L200 treiber bezüglich chipsen. haltbarkeit und leistungssteigerung (hauptsächlich um das turboloch weg zu bekommen) sind gefragt, verbrauch ist nebensächlich.
vielen dank schon mal vorab.
whipple-scrumtious fudgemallow delight
|
|
|
|
|
Joined: Nov 2005
Posts: 5,725 Likes: 5
Der in die Kälte ging
|
|
Der in die Kälte ging
Joined: Nov 2005
Posts: 5,725 Likes: 5 |
Hab letztens meinen ex-L200 gesehen....
Inzwischen 140tkm und dazu mit Russen-Diesel uebelster Sorte.
Haelt also.....
Nur wenn ueber 110km/h langt er richtig zu. 14l sind da nix...
Last edited by Jens; 02/04/2010 07:17.
Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.
Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
|
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 9,513
on her majesty´s service
|
|
on her majesty´s service
Joined: May 2002
Posts: 9,513 |
hast du den chipsen lassen?
wir sprechen von dem, mit der hässlichen (runden) karosse, oder?
whipple-scrumtious fudgemallow delight
|
|
|
|
|
Joined: Nov 2005
Posts: 5,725 Likes: 5
Der in die Kälte ging
|
|
Der in die Kälte ging
Joined: Nov 2005
Posts: 5,725 Likes: 5 |
ja zu 1, ja zu 2. kost ja fast nix, war ab haendler so.
Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.
Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
BIG
Schnapsinsel
Posts: 1,359
Joined: May 2005
|
|
|
Forums41
Topics44,488
Posts676,757
Members10,156
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|