|
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
Hi, hat zwar nicht direkt mit dem G zu tun - aber egal.. nutzt denn jemand hier die Mercedes-Benz Kreditkarte KLICK ! Ist die empfehlenswert? Grüße Michi
Schon ein einziger Biss eines Pferdes kann für eine Hornisse tödlich sein! 463er, G500, Bj99
|
|
|
|
Gehört zum Inventar
|
Gehört zum Inventar
Hallo, was soll den an einer Kreditkarte "empfehlenswert" sein? So etwas ist doch ein Gebrauchsgegenstand ohne große Qualitätsmerkmale. Einziges Kriterium: keine Jahresgebühr, ist hier gegen Ausfüllen einer jährlichen Umfrage erfüllt. Einen Mercedes solltest du haben, egal was für einen, zumindest irgendeine Fahrgestellnummer. Grüsse Marcus
|
|
|
|
HiLift-Recycler
|
HiLift-Recycler
Hallo, kommt immer darauf an was man damit macht. Ich nutze z.B. die Kreditkarte vom ADAC ueber die LBB. Tankrabatt bei allen Tanken und kostenfreies Bargeldabheben im außer Europaeischen Ausland. Ich habe damit z.B. mehr gewonnen als der Jahresbeitrag kostet. Außerdem ist der Service gut und Ersatzkarten kosten nichts! Am besten informierst Du sich mal ueberall und nimmst das was fuer Dich die groessten Vorteile bringt. Irgendwelche Extras bieten die ja mittlerweile alle an. Frohe Ostern, Michael
460.3 - "more fun with a short one"!!!
..oder: Lieber den Tod riskier'n als Schwung verlier'n
|
|
|
|
El Wirro
|
El Wirro
So etwas ist doch ein Gebrauchsgegenstand ohne große Qualitätsmerkmale. Naja, man kann sie mit einem Motiv der G Klasse bestellen, sogar in Wunschfarbe...
Unkraut vergeht nicht
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Hi,
habe die Mercedes-Card seit Jahren als günstige "Zweitkarte" (einmal im Jahr den 2-Seiter ausfüllen und gut ist). Kann nichts Negatives berichten, außer dass man für Umsätze in anderer Währung den Aufschlag zurückfordern muss.
Wenn Du Wert auf "Mehrwerte" (z.B. Versicherungs-/Schutzbrief-Funktionen) legst, mach Dich einfach mal schlau, was aktuell angeboten wird. Da bin ich nicht auf Stand.
Gruß Gerhard
Gerhard
Von wegen G wie geht nicht - G-eht doch!
=> Suche originale, gut erhaltene Fußmatte vorne rechts in anthrazit (schwarz) mit V8-Schriftzug für G500 langer Radstand 1998-2000 (also Vor-MOPF)
|
|
|
|
Newbie
|
Newbie
Hallo,Schutzbrief ist seit geraumer Zeit inclusive. Gruß Albradler
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
Hi! vielen Dank - ich hatt bisher auch die ADAC-Karte - allerdings sind mir die neuen Features keine 44 Euro mehr wert.. deshalb bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Die Daimler-Chrysler Kreditkarte soll ja keinen so tollen Service gehabt haben - aber wenns hier keine großen negativen Erfahrungen gibt, ist da ja auch schon mal was. :-) und die 463WDB... steht in der Garage  Thanks! Michi
Schon ein einziger Biss eines Pferdes kann für eine Hornisse tödlich sein! 463er, G500, Bj99
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (PTT, 1 unsichtbar),
353
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|