|
Joined: Apr 2004
Posts: 772
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Joined: Apr 2004
Posts: 772 |
Hallo, das würde mich auch mal interessieren. Ich vermute Marketing. So kann man mehr für die Scheibenbremse verlangen. hi ! die bremsbelagfläche bei trommelbremsen ist um einiges größer. Und? außerdem ist die verschmutzung einer trommelbremse geringer. Wenn Du mal ne Wasserdurchfahrt mit schlammigem Wasser gemacht hast wünscht Du Dir ne Scheibenbremse - ohne Trommeln runter ist da nix zu machen. Gruss, Marc
\m/ \m/ VW 183 TDi AFN WDB4633231X137xxx - 270cdi WDB4633411X170xxx - 320cdi V6 WDB2102261B446xxx - 320cdi Reihe
|
|
|
ganzer Thread
|
Trommel/Scheibenbremsen, wo Vor-Nachteile??
|
Falco_Crying_Wolf
|
05/04/2010 09:44
|
Re: Trommel/Scheibenbremsen, wo Vor-Nachteile??
|
Anonym
|
05/04/2010 11:16
|
Re: Trommel/Scheibenbremsen, wo Vor-Nachteile??
|
woody300GE
|
05/04/2010 13:04
|
Re: Trommel/Scheibenbremsen, wo Vor-Nachteile??
|
MarcR
|
06/04/2010 12:40
|
Re: Trommel/Scheibenbremsen, wo Vor-Nachteile??
|
Scholly
|
06/04/2010 13:26
|
Re: Trommel/Scheibenbremsen, wo Vor-Nachteile??
|
Scholly
|
06/04/2010 13:27
|
Re: Trommel/Scheibenbremsen, wo Vor-Nachteile??
|
Alcandriver
|
06/04/2010 15:03
|
Re: Trommel/Scheibenbremsen, wo Vor-Nachteile??
|
Scholly
|
06/04/2010 15:40
|
Re: Trommel/Scheibenbremsen, wo Vor-Nachteile??
|
MarcR
|
07/04/2010 06:49
|
Re: Trommel/Scheibenbremsen, wo Vor-Nachteile??
|
Falco_Crying_Wolf
|
07/04/2010 18:10
|
Re: Trommel/Scheibenbremsen, wo Vor-Nachteile??
|
super1600
|
07/04/2010 18:44
|
Re: Trommel/Scheibenbremsen, wo Vor-Nachteile??
|
klaus300E
|
08/04/2010 18:58
|
Re: Trommel/Scheibenbremsen, wo Vor-Nachteile??
|
Anonym
|
09/04/2010 09:02
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 32
Joined: December 2002
|
|
1 members (1 unsichtbar),
363
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren37
Themen44,605
Posts675,902
Mitglieder10,081
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|