|
|
Joined: Mar 2005
Posts: 236
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Joined: Mar 2005
Posts: 236 |
Hallo zusammen, ja , die "dieweltreisende" sind wieder unterwegs !! Wer nicht weg kann und trotzdem ein bisschen "mitreisen" will kann bei uns reinschauen !! Mein freund Rolf ist mit dem G gerade aufgebrochen in das schöne Marokko , bilder und berichte wie gehabt in unserem tagebuch! Sehr spannend sind auch Wallis berichte der gerade in Afghanistan ist von der Polizei aus , die findet ihr im forum bei uns. Ich für mich habe gerade auch die koffer gepackt - Rumänien - aber nur kurz - die große reise folgt dann wenn ich mich mitte mai auf den weg machen auf dem programm steht Australien/Neuseeland. Nur muss ich meinen G leider einmotten da ich etwa ein jahr mit dem rad unterwegs sein werde!! Werde aber ab und zu auch hier im forum vorbeischauen - gibt ja immer was spannendes zu lesen!! Euch einen schönen sommeranfang , gruß Uwe www.dieweltreisenden.de/tagebuch
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 3,230
Joined: January 2004
|
|
|
1 members (HorstPritz),
281
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,487
Posts676,754
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|