Hallo zusammen,
ja , die "dieweltreisende" sind wieder unterwegs !!
Wer nicht weg kann und trotzdem ein bisschen "mitreisen" will kann bei uns reinschauen !!

Mein freund Rolf ist mit dem G gerade aufgebrochen in das schöne
Marokko , bilder und berichte wie gehabt in unserem tagebuch!

Sehr spannend sind auch Wallis berichte der gerade in Afghanistan
ist von der Polizei aus , die findet ihr im forum bei uns.

Ich für mich habe gerade auch die koffer gepackt - Rumänien - aber nur kurz - die große reise folgt dann wenn ich mich mitte mai auf den weg machen auf dem programm steht Australien/Neuseeland. Nur muss ich meinen G leider einmotten da ich etwa ein jahr mit dem rad unterwegs sein werde!!

Werde aber ab und zu auch hier im forum vorbeischauen - gibt ja immer was spannendes zu lesen!!

Euch einen schönen sommeranfang ,

gruß Uwe

www.dieweltreisenden.de/tagebuch