|
|
Spanngurt-Paranoiker
|
|
Spanngurt-Paranoiker
Hi Bruno,
ich würde dafür "Sikaflex" in schwarz nehmen. Das bekommt auf jeden Fall im Bootszubehör-Laden.
Weiß nicht, ob man das auch bei einem Karroseriebauer oder Autolackierer bekommt. Eventuell sogar Baumarkt...?
Das Zeug klebt wie Sau, läßt sich aber noch verschieben auf der Fläche, bis das Blech dort ist, wo man es haben will. Deshalb muss es auch fixiert werden. Mit Schraubzwingen, Klemmen, Klebeband oder sonstwas. Wie lange es fixiert bleiben muss, weiß ich nicht genau. Steht bestimmt auf der Kartusche drauf.
Es verrotet auch nicht. Es ist sogar Hochseewassertauglich. Die Bootsdecks, die mit Teakholz ausgelegt sind, haben doch immer so schwarze Streifen zwischen den einzelnen Spanten. Das ist auch das Sikaflex.
Wenn Du weitere Fragen haben solltest oder Du das Zeug nicht kaufen kannst, frag mich oder schreib mir. Ich kann es Dir zur Not auch schicken. Ich habe das auf Lager liegen.
Ansonsten gehe ich mit der Meinung vom Selbermacher einher. Ist auf jeden Fall die bessere Lösung. Es sei denn, es gefällt Dir...
Zappa
- music is the best -
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Alan
Gauteng, Südafrika
|
|
|
0 members (),
166
guests, and
0
robots. |
|
Key: