Hallo,

nächster Stammtisch ist am 17.04.2010
wieder in der

Trattoria Toni
Schießrainstr. 25
74336 Brackenheim

Tisch ist reserviert ab 19:00 Uhr.

Gruß Werner


es ist nie zu spät...