Hallo allerseits!
@Carsten: Norbert hat euren Besuch schon für irgendwann im Mai angekündigt. Elektrik ist auch meine größte Sorge. Bzw, dass ich später dastehe, und hab kein Auto, das fährt...
Der VM-Motor ist ein 2,5er und in Top-Zustand, hat ja auch erst 97tkm runter. Allerdings wollte ich den evntl in den anderen 2 türer umbauen.
Meistens gehen an den VM's aber nur die Zylinderköpfe kaputt - da hätte ich noch 4 sehr gute (mit verstärkten Ventilstegen) hier liegen, wenn du sowas brauchen solltest...aber du und Diesel?

@liphip: ja, gewöhnliche Range V8 gibts billig - aber ein rostfreies 2-türer Sondermodell?...such mal

@Mirko: das wär klasse, wenn du mir sagen könntest, ob die Glocke passt. Beheizbare WSS is zwar schön, hab ich aber im Diesel nicht verbaut...die Elektrik dazu bräuchte ich dann ja auch nicht. Tempomat wär toll, weiß aber nicht, wie viel Aufwand das ist.
Laufen muss er erst mal...
Der 3.9er Motor wurde vor 25tkm vom Vorbesitzer überholt, und machte einen sehr guten Eindruck in den knapp 20tkm in denen ich ihn fuhr...ich glaub, da muss ich nicht bei.
Obwohl ich auch nocht nen 4.2l LSE mit Gasanlage hier stehen hab - auch verlockend

Grüße
Christoph