|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Hab ich ihm auch schon gesagt. Scheint bei ihm eine Vision zu sein.
|
|
|
|
fuel saving device
|
fuel saving device
Hallo,
mit dem alten 3er bekommt man nach der Umschreibung auf den neuen Führerschein ohne zeitliche Beschränkung u.a. die Klassen C1 und C1E und darf somit weiterhin bis 7,5 to fahren. Nur die Klasse CE ist bis zum 50. Geburtstag beschränkt. Eine Verlängerung müsste ab dem 50. alle fünf Jahre durchgeführt werden und kostet rd. 160,-- Euro (Allgemein Arzt, Augenarzt, Führerscheinstelle, Fotos). Sollte man die alte 2er Klasse besitzen käme noch ein Tauglichkeitstest dazu, der so um die 100,-- Euro kosten soll.
Grüße Reinhard
|
|
|
|
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
|
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
wie das halt hierzulande so ist - immer schön die Kleinen abzocken. Als ich damals meinen 2er gemacht habe, war von dem Dreck nicht die Rede...
Gruss Monny
++ Mercedes 1017A zu verkaufen ++
[:O]===[O:]
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Wartet es einfach ab, seitdem bei der Feuerwehr der 2er (alt) nicht mehr kostenlos ist, wird der Nachwuchs knapp. Dann rekrutieren die Euch alten Säcke zum Fahren.
Konsequenzen im Voraus zu bedenken ist derzeit voll aus der Mode.
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Wenn ich mir so anschaue was wir vor dem 3,5t Führerschein für die Autovermieter an 7,5tonner instandgesetzt haben, da hat das durchaus mehr als Sinn. Und wenn ich mir angucke wie viele Klasse 2 Inhaber über 50 nicht mehr richtig gucken können, dann bin ich bei solchen Geschossen auch etwas beruhigter 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Tja, Schatz, du hast noch 10 Jahre Zeit! 
|
|
|
|
Ohne Heilung
|
Ohne Heilung
quote=Caruso]Hab ich ihm auch schon gesagt. Scheint bei ihm eine Vision zu sein. [/quote]
Was wäre das Leben ohne Visionen;-)))
Wie teuer ist eigentlich die Untersuchung? Weiß das zufällig jemand? Und darf die jeder Arzt machen oder nur bestimmte???
Brennholz zu vermieten
|
|
|
|
|
Kann nicht sehr teuer sein. Ich frag mal meinen Profi. Tja, ich steh belächelt drüber, 50 werden ist hart. Am schlimmsten sind die Sachen, die du selber feststellst. Aber am blödesten ist der dran, der das erst gar nicht erlebt. Think positive.
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Eine Verlängerung müsste ab dem 50. alle fünf Jahre durchgeführt werden und kostet rd. 160,-- Euro (Allgemein Arzt, Augenarzt, Führerscheinstelle, Fotos). Sollte man die alte 2er Klasse besitzen käme noch ein Tauglichkeitstest dazu, der so um die 100,-- Euro kosten soll.
Grüße Reinhard
|
|
|
|
Ohne Heilung
|
Ohne Heilung
Sollte man die alte 2er Klasse besitzen käme noch ein Tauglichkeitstest dazu, der so um die 100,-- Euro kosten soll.
Grüße Reinhard Ääähhh, Häh??? Wenn ich die alte zweier innehabe kommt ein Tauglichkeitstest? Und wenn ich die nicht habe brauch ich nur zum Arzt und kann verlängern was ich nicht habe oder wie oder was??? Im August ruf ich da nochmal an;-))) Wenn ich dann noch leb;-)
Brennholz zu vermieten
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (AndreasHannover),
439
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|