Original geschrieben von Bernd_J
Und der nächste trennt die Karosse vom Rahmen für den popeligen Kupplungsgeber.....


Einen 13er Ring-Gabel Schlüssel in der Mitte durchtrennen, damit kann man das ganze bequem in 0,5h erledigen...


(Deckel mit 6 Schrauben weg, Mutter von der Geberstange lösen, obere Befestigungsschrauben lösen [mit abgesägtem Schlüssel seitlich zwischen BKV und Geber reinfahren], untere Befestigung lösen, dazu mit großem 13er ring vom Fußraum am Kupplungspedal nach oben fahren und gegehalten...)
grin grin grin

Korrekt, so gehts! Warum auch immer alle das ganze Geraffel ausbauen wollen wird sich mir nie erschliessen.
Ne Spitzzange und ein Kumpel der damit vom Fahrerfußraum die Schraube reinfummelt hilft.


Gruß Rainer
https://www.ecosia.org/ Die Suchmaschine die Bäume pflanzt.