|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
|
Abgesehen davon, dass ich sehr viele ihrer Einstellungen, besonders die propagierten politischen, so gar nicht teile, ist die Ursula aus meiner Sicht eine recht hübsche Frau, die für ihr Alter und insbesondere dafür, dass sie 7 Kinder bekam, nun wirklich gut ausschaut. Holla, die meisten "liess" sie bekommen und die Fünfminutenstippvisiten täglich bei den fremdversorgten Blagen... Ihren Vater schätze ich sehr!
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
|
Spanngurt-Paranoiker
|
|
Spanngurt-Paranoiker
Ich finde es auch gewissenlos, was die Tuse da anstellt. 7 Blagen und meint sich anderweitig profilieren zu müssen. Die immer gleich grinsende Tante hat keinerlei politische Berechtigung. Auch wenn sie gut ausschaut. 
- music is the best -
|
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Ich finde es auch gewissenlos, was die Tuse da anstellt. 7 Blagen und meint sich anderweitig profilieren zu müssen. Die immer gleich grinsende Tante hat keinerlei politische Berechtigung. Auch wenn sie gut ausschaut.  hmmm... Ich find das degradiert alle anderen Minister... die Frau sieht gut aus und erzieht so ganz nebenbei noch 7 Kinder.... :cool2:
Lebe! Liebe! Belle! —----------------------------------------------
Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Naja, gut aussehen ist relativ. Ich würde es eher so ausdrücken: Im Gegensatz zu 90% der restlichen Politikerinnen sieht sie nicht völlig daneben aus.
Die Politik wird dadurch aber auch nicht besser...
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
Veteran auf Abwegen
|
|
Veteran auf Abwegen
Böse Zungen behaupten, Sie wär die späte Rache für das miese Verhalten der CDU gegenüber der Familie und dem zu früh Verstorbenen!
Genauso, wie unsere Freundin aus der Uckermark die späte Rache gegenüber dem Vater für die Auswanderung IN die DDR sei!
Und wir müsen das alles ausbaden!!!
Das Rübenschwein
|
|
|
|
|
|
|
Ich finde es auch gewissenlos, was die Tuse da anstellt. 7 Blagen und meint sich anderweitig profilieren zu müssen. Die immer gleich grinsende Tante hat keinerlei politische Berechtigung. Auch wenn sie gut ausschaut.  hmmm... Ich find das degradiert alle anderen Minister... die Frau sieht gut aus und erzieht so ganz nebenbei noch 7 Kinder.... :cool2: Das tut sie ja nun gerade nicht! Wenn doch, könnte es allerdings erklären, daß außer heisser Luft nichts kommt. Nein Milo, die Guteste lässt erziehen. Ehre, wem Ehre gebührt!
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
|
Krümmergriller
|
|
Krümmergriller
Egal wieviel Kinder die in die Welt gesetzt hat und wie gut ihr Visagist sein mag, die Frau ist ihren äusserungen nach zu urteilen stratzdumm und weltfremd. Von der Leyen sagte weiter: „Rente mit 67 heißt ja nicht, dass ein Dachdecker im Alter unbedingt auf dem Dach steht. Aber warum kann er nicht zum Beispiel im Verkauf arbeiten, wo er körperlich nicht mehr so gefordert ist, aber seine große Berufserfahrung voll einbringen kann.“ Quelle: FocusWir werden dann irgendwann einer unglaublichen Flut von als Laienverkäufer angestellten, unterbezahlten Handwerkerwracks gegenüberstehen die 50 Jahre lang in ein marodes Rentensystem einbezahlt haben das dann nicht für sie da ist wenn sie es am nötigsten brauchen.Ich sag mal:
Von der XXXX sagte weiter: „Rente mit 67 heißt ja nicht, dass eine Politikerin im Alter unbedingt am Pult steht. Aber warum kann sie nicht zum Beispiel auf dem Strassenstrich arbeiten, wo sie geistig nicht mehr so gefordert ist, aber ihre große Lebenserfahrung voll einbringen kann.“ 
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Vermutlich ist sie da geistig mehr gefordert als in der Politik... 
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
die ist beim preis ansagen schon total überfordert.
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
|
Zonenkonform
|
|
Zonenkonform
Ick fint ja, dat det Niveau hier bisken jelitten hat. Bai dene da Obn und bai uns hier unten. Aba dat hat uns de Politik ja ooch vasprochen: Och Hausfrauen kommen an die Macht. JRuß aus Balin
Last edited by AndreasHirsch; 03/05/2010 09:58.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Eric
Rhein-Neckar-Kreis
|
|
|
0 members (),
322
guests, and
0
robots. |
|
Key: