Hallo,
ich hab da mal ein paar Fragen und hoffe das ich hier geholfen werde.
Da ich den Motor etwas überhole wollte ich auch die Wasserpumpe tauschen. Im Zubehör kostet die Wasserpumpe keine 215 Euro nein nur schlappe 90 Euro. Aber da gibt es einen kleinen Haken

Bei der Zubehörwasserpumpe fehlt eine Öffnung für einen Temp. Fühler für die Flammstartvorrichtung. (siehe folgende Bilder)
In wie weit Ist euch dieses Fehlende Loch bekannt bzw. wie könnte ich abhilfe schaffen. Evtl. fehlt die Öffnung auch bei der org. Wasserpumpe
Auf unserer ersten Fahrt ist uns aufgefallen das die Steuerkette klappert. Wie hoch sollte der Druck des Hydraulischen Kettenspanners sein. Ich kann ihn gerade so mit einem Finger reindrücken! Ist das OK? Sollte ich ihn mal zerlegen und kontrollieren?
Bald werde ich den Kleinen wieder zusammenbauen und da bin ich mir nicht sicher ob ich die Ganze Plastikverkleidungen unter dem Motorraum weg lassen soll. A weil diese Teilweise kapput sind und B weil diese bei Wartungsarbeiten sehr hinterlich sind.
Was würde nach eurer Meinung gegen das weglassen dieser Verkleidungen sprechen? (siehe Bild)
Viele Grüße
Schlappe