|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Glatte Klingen hab ich bereits in allen Variationen durchprobiert, die scheitern entweder am Filz oder am Gummi. Bandsäge könnte vielleicht eine Möglichkeit sein, aber haben ein Gewehr. Ausserdem sollte die Technik outdoor-tauglich sein weil auch etliche Druckbälle dabei sind die einem beim Anschneiden z.T. übelst stinkende Wolken um die Nase blasen. Von schmorendem Gummi ganz zu schweigen.
Laubsägebügel mit Konstantandraht und ordentlich Ampere ist mir auch schon in den Sinn gekommen, aber glühendheisse Cutterklinge hat sich bereits als untauglich erwiesen weil das geschmolzene/angekokelte Gummi/Plastezeugs gleich wieder zusammenpappt wenn's nicht in einem Rutsch durchgetrennt wird. Ausserdem stinkts bestialisch.
Und über irgendwas Guillotine-artiges könnte so ein Tennisball nur gelangweilt lachen. Über Anstechen zum Luft-Rauslassen ebenfalls. Die Dinger lassen sich nichtmal knautschen wenn man einen Dreiangel reisst und sind nicht so leicht kleinzukriegen, jedenfalls nicht haufenweise. Bisher ging es noch am Besten mit Bügelsäge und Metall-Sägeblatt. Aber da krieg ich schon nach ein paar Bällen einen Tennisarm.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
524
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,