|
Jungfrau
|
OP
Jungfrau
Hallo Liebe Forumsgemeinde, hab mich hier registriert um mal "richtige Profis" zu fragen... ;-)
Also ich habe folgendes Problem:
Bei meinem G 350 TD, Baujahr 1995, Automatik, ca 220.000 km gelaufen habe ich folgendes Problem:
Bei eingelegten Gang ("D") und getretener Fußbremse vibriert das ganze Auto, und das schon seit ein paar tausend Kilometern. Man merkt das nicht nur am Hebel für die Geländeuntersetzung, nein sogar bis zum Lenkrad und in den Pedalen. Bei Gangstellung "N" ist nichts, auch bei normaler "Last" bzw. Fahrt keine vibration.
Meine Werkstatt weiss keinen Rat, Getriebe / Motorlager sehen gut aus, Gelenkwellen haben meines erachtens kein unnormales Spiel, Ölwechsel sind durchgeführt worden.
Habe die Suche bemüht aber nichts passendes gefunden, weiss evtl jemand Rat bzw. hatte das Problem schonmal bei seinem G?
Danke!
Waffen sind etwas schreckliches! In den richtigen Händen sind Sie jedoch ein Quell steter Freude und Erbauung... ;-)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
424
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|