Bin auch zurück - ohne Zwischenfälle bis auf einen Blitzer den ich wohl übersehen habe....

SCHÖN WAR ES!!

und sehr schön euch mal wider zu sehen!

Bilder sichte ich auch bald!

danke für den Titel - hätte ja schlimmer kommen können

Und: die gute schreibt sich Feline...also die von Bambi...und der Papa lebt doch noch...aber in meiner Fassung...aber die kennt ihr ja...


Grüße

Last edited by Colli1979; 02/05/2010 16:57.

Wir werden uns sehen, keine Frage!
Die Frage ist nur wann wir uns sehen!